Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Lucas Museum der erzählenden Kunst
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Architekturkonzept für Lucas Museum der erzählenden Kunst erforscht das Verhältnis zwischen Natur und der städtischen Umwelt. Angespornt durch die Arbeit von Frank Lloyd Wright und von Mies van der Rohe, integriert der Entwurf die Naturschönheit des Parks und des Michigansees mit der starken künstlichen Architektur von Chicago. Der Entwurf fördert den Auftrag des Museums, um ein Ort der Ausbildung, der Kultur und der Inspiration zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Lucas Museum-Entwurf ist futuristisch und zeitlos. Seine ununterbrochene, wallend organische Oberfläche verwischt die Linie zwischen Struktur und Landschaft. Während der Hafen bis zum Land steigt, verschmilzt er mit Steinoberflächen, die bis zum Himmel und schließlich zum Crescendo in eine „sich hin- und herbewegende“ Diskette erreichen. Das Museum ist ein nicht lokalisierter Gegenstand, aber ein Raumerleben, das von den Leuten definiert wird, die ihn besetzen und auf ihn einwirken. Seine organische Oberfläche wird von einem einzelnen Material, ein Stein gemacht, der so ursprünglich ist, wie sie futuristisch ist und die großen Leistungen der Architekturgeschichte erwähnt. Es ist ein zu entdecken und zu erforschen, in Verbindung zu stehen und zu erwägen Platz. Mehr als ein Gebäude, ist es eine städtische Aussicht für Sozialinteraktion und holt Leute näher an einander und zur Natur.
Die größten Punkte Lucas Museums kennzeichnen eine Aussichtsplattform mit den Rundumblicken und versehen Besucher mit erstaunlichen Panoramas von Chicago und von Michigansee. Innerhalb, spornen drei Niveaus Ausstellungsraum in den Endlosschleifen die Fantasie an, um endlose Möglichkeiten, im Inhalt und im Entwurf zu erwägen.
Der Entwurf für Lucas Museum spiegelt das Ziel des Grafikinneres wider: Er erzählt eine Geschichte. Die Erzählung führt in der Zukunft von der architektonischen Gestaltung hinein und erforscht das Verhältnis zwischen Mann und Natur. Sein ikonenhafter Entwurf strebt, sich den Rängen von Chicagos vielen geschätzten Marksteinen anzuschließen.