Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kerngebiet 66
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aedas entwirft eine Bindung-inspirierte Misch-gebrauchsentwicklung des chinesischen Knotens mit einem Superhochhausturm in Wuhan, China
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden auf Jinghan-Allee im hastenden Qiaokou-Bezirk, ist das Werbungs- und Geschäftsherz von Wuhan, China mit heller Schienen- und Verkehrsbahnzugänglichkeit, das Kerngebiet 66, entworfen durch Aedas, eine Misch-gebrauchsentwicklung, die einen Weltklasse- Einkaufszentrum-, Grad-EInbüroturm und instandgehaltene Wohnungen enthält.
Der Entwurf nimmt ein Konzept ‚der Unendlichkeitsschleife‘ als Vereinigung mit der chinesischen Kunst der Knotenbindung an. Die verwobenen Knoten werden normalerweise mit einer Jadeverzierung gebunden und symbolisieren Segen und Reichtum. Das Konzept der Unendlichkeitsschleife und -knoten, entwickelt von Aedas Geschäftsführern Christine Lam und David Clayton, wird in tatsächliche Kleinzirkulation umgewandelt, die als die Sichteigenschaft erscheint, die den drei Gebrauch vereinigt. Die unbegrenzte Form des Knotens wird in der Zirkulation und in der Dachform dargestellt und schließt die Anker und die Bestimmungsorte mit nahtlosen flüssigen Säulengängen an.
Das Einkaufszentrum wird in drei Zonen unterteilt - die Kleinzone enthält ein großes Atrium für Ereignisse; die Zone im Freien enthält eine Mischung von Klein- und speisenden Verkaufsstellen mit Terrassen im Freien; und die Unterhaltungszone hat ein Kino. In der Mitte der Schleifungsdachform sind Tretenterrassen für Speisen das im Freien und bieten eine einzigartige Erfahrung und interessanten Räume in Hang Lungs Mallen an.
Der lokalisierte Bürohauptturm, an über 300 Metern hoch, wird an das Einkaufszentrum und einen Wintergarten angeschlossen und genießt Ansichten über den angrenzenden Park in Richtung zum Zusammenströmen Han Rivers.