Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Australien-Forum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio Fuksas ist beschlossen worden, um den Entwurf des „Australien-Forums“, ein neues und erweitertes Konferenzzentrum in Canberra zu entwickeln
{{{sourceTextContent.description}}}
Auf der anderen Seite der Welt, vergütete ein neunköpfiges urteilendes Gremium einstimmig die italienische hervorragende Leistung, die Rom-ansässige Architekten Massimiliano und Doriana Fuksas mit Architekten Guida Moseley Brown vorwählt, ein neues und erweitertes Konferenzzentrum zu entwerfen, das im Herzen von Canberra, bei einer Spitze des nationalen Dreiecks gelegen ist, das den neuen Komplex mit dem Parlamentsgebäude und das Verteidigungsministerium anschließt.
Das vorgeschlagene Volumen, vollständig transparent und durchlässig, öffnet sich unter der Stadt und integriert natürlich mit der Landschaft. Die umgebenden Hügel und der See Burley Griffin, auf dessen Ufern das Projekt niederlegt, scheinen, über seine Haut nachzudenken. Im konstanten Dialog mit dem städtischen Zusammenhang und der Umwelt, wird der Komplex mit extremer Flexibilität begriffen und er bewirtet einen Voll-Hall mit 3 000 Sitzen, einer großen Ausstellungsfläche, Büros, Einzelhandel und einer Mitte für Dialog, gelegen in einem unterschiedlichen und erkennbaren Volumen.
Das Projekt wird unter den Infrastrukturprioritäten des Gebiets von der TAT Regierung, die für seine Realisierung seit bereits 2008 gezogen hat, überzeugt von der wirtschaftlichen Rückkehr, dass solch eine Erfassungsmitte auf der lokalen Wirtschaft hat, auch dank des zusätzlichen Input von den in Verbindung stehenden touristischen Tätigkeiten betrachtet.
Es ist nicht zufällig, dass die Mitteilung letzten Montag der Entwurfsverabredung durch TAT Chef Minister Andrew Barr mit der Freigabe des Canberra-Geschäfts-Kammer- und Canberra-Convention Bureau Beauftragenberichts „Australien-Forum – und sein möglicher Wirtschafts-Nutzen“ übereinstimmte, entsprechend denen ein neues Konferenzzentrum ein Nutzenkostenverhältnis von 2,4 in zwei Jahrzehnten liefern würde (dieses bedeutet, dass für jeden Dollar investiert, $2,40 als Ausgleich erwartet werden).
Um solch eine produktive Maschine zu tanken, forscht die Regierung eine Strecke der Beschaffungsmodelle einschließlich allgemeine private Partnerschaft nach und finanziert angesichts des Gebäudes, das bis 2020 abgeschlossen wird. Ein Witz für Italien, in dem die intellektuelle und wirtschaftliche Myopie und die unbegrenzten Ausdrücke die Realisierung der Infrastrukturen verlangsamen, die zur Landentwicklung notwendig sind.