Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Internationales Gebäude Gmond
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aedas neuer Handelskomplex in Shenzhen deckt das chinesische Bambustotem auf, das durch Aedas, Gmond entworfen ist, das internationales Gebäude ein Repräsentativregenerationsprojekt in der alten Stadt in Shenzhen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt bringt die Hauptsitze Büroräume für mietbare Tellus-Gmond, des Grades 5A und eine Schmuckhandelsmitte unter. Die gut-erleichterte Transportnabe in der Nähe holt enorme Zirkulation zum Komplex und erzeugt ausgezeichnete Entwicklungspotentiale.
Die Architekturform dieses 200-Meter-Superhochhauses wird zum traditionellen chinesischen Totem des Bambusses bezogen, der Wohlstand und moralische Integrität symbolisiert. Die steigende Podiumanhäufung erlangt ein wachsendes Bambus wieder und kennzeichnet landschaftlich gestaltete Außentreppenhäuser, allgemeine Plattformen, umweltfreundliche Dachspitzengärten und eine Kunstmitte, die auch als Schmuckausstellungsort dienen. Die Podiumfassade drückt als große Bambusblätter aus, um die Handelskomponente einzuschließen, die ein interessantes Duo mit dem blühenden Turm bildet.