Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Ziegelstein, Wiens standhafte Architektur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Teil der des Wiens neuen Biotop-Stadt „der Ziegelstein“ wird bis 2020 abgeschlossen: Der errichtende Komplex mit 23.700 m-² der Bodenfläche für die Soravia-Gruppe enthält ein Hotel, Verpflegung und zwei Bürohäuser. Die Versammlung bildet den Eingang zur Biotop-Stadt und begleitet gleichzeitig das Triester Straße, das ein Tor für die Mitte von Wien schafft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Materialauswahl durch RLP für die eleganten Fassaden im Bereich der ehemaligen Maurerarbeiten lag auf der Hand sowie regte auf: der Entwurf zeigte die Vielzahl von Entwurfsmöglichkeiten mit dem „ersten precasted Produkt von Menschlichkeit“ (Roland Rainer).
Der Säulenauftrag in Übereinstimmung mit den Stadtplanungseinteilungsergebnissen in einem auffallenden errichtenden Komplex - ein Markstein im Verkehrsstrom des Triester Straße. Der Auftrag basiert auf klassischen Beispielen mit der Entschließung der Gebäudemassen aufwärts.
Die ändernde Perspektive der Fassadenentweichenergebnisse in einer Verdickung und in einer Expansion des Säulenauftrages, einen Filmeffekt schaffend. Die Architektur bleibt, wird orientiert nicht Bildern außerhalb des Mediums „standhaft“.
Es ist die einfachen, echten Durchschnitte der Architektur und die Echtheit des Materials, die einen natürlichen und ruhigen Effekt des Gebäudes erzeugen.