Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
zaha hadid Architekten öffnet morpheus Hotel als Teil Macaos Stadt von Träumen Zuflucht nehmen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
morpheus, ein neues Flaggschiffhotel für Macaos Stadt von Träumen nehmen, hat geöffnet seine Türen zu den Gästen Zuflucht. entworfen durch zaha hadid Architekten (ZHA), wird der unterscheidende Auftritt des Projektes durch die flüssigen Formen informiert, die innerhalb der reichen Jade des Porzellans gefunden werden, die Traditionen schnitzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
morpheus, ein neues Flaggschiffhotel für Macaos Stadt von Träumen nehmen, hat geöffnet seine Türen zu den Gästen Zuflucht. entworfen durch zaha hadid Architekten (ZHA), wird der unterscheidende Auftritt des Projektes durch die flüssigen Formen informiert, die innerhalb der reichen Jade des Porzellans gefunden werden, die Traditionen schnitzt. begriffen als vertikale Verdrängung seines rechteckigen Abdruckes, wird eine Reihe Lücken durch die Mitte des Gebäudes geschnitzt. dieses schafft, was die Architekten als ‚städtisches Fenster‘ beschreiben, eine Lücke, die entworfen ist, um die Innengemeinschaftsräume des Hotels mit der Stadt anzuschließen.
gefunden im cotai, stellt Macao, das auffallende Gebäude Teil der Stadt von Träumen, von Erholungsort, der ein Kasino umfasst, zwei Theater, von Gewerbegebiet, von 20 Restaurants und von vier Hotels dar. das morpheus Hotel wird an den Erholungsort über ein dreistöckiges Podium angeschlossen, wenn seine oberen Niveaus 770 Gasträume sowie verschiedene Reihen und Himmellandhäuser enthalten. bürgerliche Räume sind auch eingeschlossen, wenn Sitzungs- und Ereignisanlagen, Spielräumen und die Restaurants das Badekurort- und Dachspitzenpool verbinden.
wenn es das Projekt entwickelte, benutzte ZHA die vorhandenen Grundlagen des Standorts, um die Form des Vollgeschosses 40 zu definieren, das auf einer Gesamthöhe von 160 Metern steht. der monolithische Block wurde dann mit Lücken ‚geschnitzt‘ die den Entwurf sein drastischer Auftritt leihen. diese Räume formen auch die internen öffentlichen Plätze des Hotels und stellen Eckreihen mit Ansichten des Atriums und der Stadt her. diese Anordnung maximiert die Anzahl von Hotelzimmern mit externen Ansichten und garantiert einer gleichen Raumverteilung auf beiden Seiten des Gebäudes. unterdessen versehen 12 Glasaufzüge Gäste mit Visierlinien des Hotels, während sie vertikal reisen.
der Freiform-Hochhaus Exoskeleton der Welt erste optimiert den Innenraum, indem es Räume schafft, die durch Stützmauern oder Spalten ununterbrochen sind. ‚morpheus kombiniert seine optimale Anordnung mit struktureller Integrität und bildhauerische Form,‘ erklärt viviana muscettola, Projektleiter ZHAS. ‚der Entwurf ist faszinierend, da er keinen Bezug auf traditionelle Architekturtypologieer nimmt. Macao-‘ s-Gebäude haben vorher Architekturarten aus der ganzen Welt bezogen. morpheus hat von seinen einzigartigen Umwelt- und Standortzuständen als neue Architektur ausdrücklich dieser Stadt entwickelt. ‚