Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
das erste Projekt Daniel-libeskinds im Porzellan ist ein Arche ähnliches Museum des Kehrens in Wuhan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Daniel-libeskind hat ein Museumsgebäude im Porzellan abgeschlossen, das das erste Projekt seines Studios im Land bildet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Daniel-libeskind hat ein Museumsgebäude im Porzellan abgeschlossen, das das erste Projekt seines Studios im Land bildet. gefunden in Wuhan, wird die Hauptstadt von das Hubei-Provinz des Porzellans, die neue Institution Zhang-zhidong, einer vorstehenden historischen und lokalen Zahl eingeweiht, die halfen, Wuhan durch die industrielle Revolution zu modernisieren. der 77.930-Quadratfuß-Entwurf (sqm 7.240) reflektiert diese industrielle Vergangenheit, indem er das Stahl- und Schiffbauerbe der Stadt bezieht.
sich entwickelt gemeinsam mit Porzellan vanke, bildet das gepanzerte Museum eine Arche ähnliche Struktur des Kehrens, die über seiner umgebenden Piazza erhöht wird. ‚für das Museum von Zhang-zhidong, war mein Ziel nicht, ein anderes Museum einfach herzustellen, aber Wuhan und die Region geben ein neuer Bestimmungsort,‘ sagte Daniel-libeskind. ‚, indem wir das Museum anhoben, waren wir in der Lage, eine neue allgemeine Piazza, beim Liefern an die Stadt einer Weltklasse- kulturellen Institution, herzustellen die reflektiert die Zukunft und den Geist von Wuhan.‘
zwei Stahl und Glasaufbauten bringen die Eingangslobby, die Haupttreppe, der Museumsladen und die Bibliothek und die Verwaltungsbüros unter. einmal nach innen, klettern Besucher das Haupttreppenhaus, das an die Ausstellungsräume oben anschließt. auf der zweiten Geschichte kennzeichnet ein halbkreisförmiges Auditorium ein oculus, das sich öffnet, um einen Panoramablick des alten Stahlwerks nebenan aufzudecken. ein zentrales Atrium schließt die drei Niveaus beim Holen des natürlichen Lichtes in die Galerien an. unterdessen ist das Dachgeschoss für zukünftige Wechselausstellungen reserviert.
begriffen durch erzählenden Entwurf des Durchmessers, werden die Ausstellungsräume in vier Themen unterteilt, die Mitte um das Leben von Zhang-zhidong. während das erste Thema die zeitgenössischen und historischen Ansichten von Zhang-zhidong vergleicht, überprüft der Rest der Ausstellung seine Ideen, ihre praktische Durchführung und seinen Beitrag zur Industriearbeit. die Ausstellung umfasst auch verschiedene Zusammenarbeiten mit lokalen Künstlern.
an der Spitze des Gebäudes, lässt eine Gitteröffnung Ansichten heraus in Richtung zur Stadt von Wuhan zu. unterdessen die landschaftlich gestalteten Bereiche unten und das Museum umgebend, das Ausstrahlen von Linien und von Ringen hervorzuheben. die Piazza kennzeichnet ein Seeskalamuster, wenn die bedeutenden Städte des Porzellans in die Pflasterung eingeschrieben sind. das hardscape benutzt die lokalen Steinmaterialien, die mit geretteten Stein- und Ziegelsteinarbeiten von der Standortdemolierung gemischt werden.