Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
taucht Origami-förmiger Wasserpark Jacques-ferriers in Frankreich als aufgebaute Landschaft auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
wie ähnelt Origami Skulptur, Wasserpark das aqualagon‘ ferrier Architektur Jacques ‚im Marnela-vallée, Frankreich einer Ausbreitenlandschaft und kulminiert um ungefähr 35 m: es ist eine aufgebaute Landschaft und steigt in den Himmel.
{{{sourceTextContent.description}}}
wie ähnelt Origami Skulptur, Wasserpark das aqualagon‘ ferrier Architektur Jacques ‚im Marnela-vallée, Frankreich einer Ausbreitenlandschaft und kulminiert um ungefähr 35 m: es ist eine aufgebaute Landschaft und steigt in den Himmel. die Struktur ist offenbar von der Umgebung sichtbar — es wird ein Bezugspunkt und ein Symbol der Dorfnatur. dieser neue Typ von Marksteinkontrasten mit der verhältnismäßig flachen Topographie. es ist kein Element, das der Landschaft auferlegt worden ist, aber eine Ausdehnung der Landschaft selbst.
gefunden durch eine große Ausdehnung des Wassers, sieht der Wasserpark französischer basierter Architektur Unternehmenjacques ferrier wie eine Welt aus, die vom See aufgetaucht ist. es ist ein Luftbau, Überlagerungshängende Gärten und spielt mit Wasser und Transparenz. die Terrassen sind zu den Wanderern offen und werden verwendet, um zu oxydieren das Wasser des Sees. die neue Landschaft wird aus Wasserfällen, Nebel, Dampf und Algen verfasst. der einzigartige Charakter unseres Antrages, der die Linien zwischen Landschaft und errichteter Umwelt verwischt, stellt ein Leuchtfeuer her, das von allen Teilen der Dorfnatur sichtbar ist. bis zum Tag und bis zum Nacht, wird der Wasserpark eine bedeutende Ikone des Standorts.
die Origamistruktur ist zur Öffentlichkeit, es wird eine Ausdehnung der Wasseranlagen offen: der Antrag Jacques-ferriers bietet eine neue Erfahrung den Besuchern an, die diese aufgebaute Landschaft erforschen. die Struktur stellt einen erstaunlichen Standpunkt über dem Innere des Wasserparks dar und bietet großartige Ansichten der Dorfnatur und der breiteren Landschaft an. ein Stromkreis bietet einen Weg an, das Gebäude zu umgeben und verlängert die Brettwegpromenade. ein Aufzug bietet die Gelegenheit an, um zur Spitze des Wegs zu klettern, um die Ansicht zu genießen.
während der Origami ausbreitet, schafft es leere Räume. diese Räume werden durch große Glasplatten gefüllt, die natürliches Licht in die Wassermitte lassen und Besuchern die Empfindung einer Kontinuität zwischen dem Innen- und das außen geben. an der Spitze des Gebäudes erlaubt eine transparente Haube mit einer bemerkenswerten Geometrie Besuchern beim Aufpassen des Himmels zu schwimmen. diese Haube bildet das Schattenbild des Wasserparks.
alle Elemente des Projektes nehmen teil, an, eine Richtung des Schauspieles zu schaffen, das dient, die Erfahrung der Wassertätigkeiten im Park zu erhöhen. das bemerkenswerte Ökosystem, das durch die gepflanzten Terrassen hergestellt wird, bildet einen lehrreichen Weg. die verschiedenen Elemente bezogen auf Klimanachhaltigkeit — geothermische Energie, Wasserwiederverwertung — kommen Sie zusammen, eine zusammenhängende Erzählung zu bilden, die das gesamte Projekt strukturiert und von der Öffentlichkeit offenbar gelesen werden kann.
das Prinzip des Projektes, mit seiner Ansammlung von Niveaus, verlängert den Wasserpark in Sonnenaufenthaltsräume, in Terrassen und in Restaurants. diese Tätigkeiten können mit Saisonschwankungen leicht anwesend verbunden werden. ein Auditoriumslastkahn kommt in den Abenden und zu verschiedenen Zeiten vom Tag an, um Konzerte und Shows anzubieten. der Wasserpark bildet einen außerordentlichen Hintergrund für die Shows der Dorfnatur auf dem See, den Feuerwerken und den hellen Shows.
der Eingang zum Wasserpark wird an einen großen Vorhof angeschlossen, um den die verschiedenen ‚allgemeinen‘ Räume der Dorfnatur vereinbart werden: Forum, Sportzentrum. die Halle, die auf den See sich öffnet, führt zu Umkleideräume über Räume eines langen Korridors und des Bediensteten (Maschinenraum, Lagerung, etc.). sobald Besucher den Umkleideraumbereich durchgelaufen haben, entdecken sie den inneren Raum des Wasserparks, entworfen als große Ausdehnung des Wassers gestreut mit Inseln von verschiedenen Größen und mit einer Vielzahl von Funktionen. dieses Archipel verlängert äußeres, in die Lagune und zwischen zuhause und draußen betont die Kontinuität. der Luftpavillon verbindet die anderen zwei Pavillons. er wird zurück vom Rand der Lagune eingestellt, um einen geschützten Raum zu schaffen.