Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
OMA deckt ‚mutiges, freistehendes Gebäude‘ für bedeutende Kunstgalerieexpansion in Staat New-York auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im Jahre 2016 wurde es angekündigt, dass shohei shigematsu und internationales Unternehmen OMA vorgewählt worden waren, um den historischen Campus das Albright--knoxkunstder galerie des Büffels in Staat New-York zu erweitern und zu überholen.
{{{sourceTextContent.description}}}
im Jahre 2016 wurde es angekündigt, dass shohei shigematsu und internationales Unternehmen OMA vorgewählt worden waren, um den historischen Campus das Albright--knoxkunstder galerie des Büffels in Staat New-York zu erweitern und zu überholen. der Verwaltungsrat des Museums wählte NY-Niederlassung OMAS vor anderen Handelsbräuchen, einschließlich das snøhetta, GROSS, warum und verbündete Arbeitsarchitektur. die erste Expansion der Institution in mehr als halbes Jahrhundert bildend, vergrößert das Projekt und erhöht das Albright-knox und ermöglicht der Institution, Aufschlag zu verbessern sein Publikum. jetzt gerade in zwei Jahren nach der Vorankündigung, ist der einleitende schematische Entwurf vorgestellt worden.
die Bilder, die durch OMA freigegeben werden, veranschaulichen ein ‚mutiges, freistehendes Gebäude auf einem Grün, Park ähnlichen Campus‘. die neue Struktur fügt 29.000 Quadratfuß (sqm 2.694) für die Anzeige von speziellen Ausstellungen sowie von beifallswürdigen Kunstsammlung des Museums hinzu. das Gebäude enthält auch einige Besucherannehmlichkeiten, während eine Umgriffspromenade sichtlich und anschließt ästhetisch den Innenraum des Gebäudes mit dem vorhandenen Campus und der Landschaft.
‚das Nordgebäude enthält drei Niveaus, die verschiedene Galerieerfahrungen anbieten,‘ erklärt OMA-Partner shohei shigematsu. ‚die zweite waagerecht ausgerichtete Galerie zu umkreisen ist eine Doppelhöhenpromenade, ein flexibler Raum mit Rundumblicken zu den umgebenden Gebäuden und olmsted Landschaft. das Gebäude wird durch ein lichtdurchlässiges façade eingeschlagen, das eine offene und ephemere Qualität erzielt und die externe Umwelt sich engagiert. Schichten Sicht- und räumliche Verbindungen während des errichtenden Pflegenorddialogs mit dem Architekturvermächtnis des Albrights-knox, während einladendes zeitgenössisches Publikum, zum der verschiedenen Tätigkeiten innen zu entdecken.‘
zusätzlich zum neuen Nordgebäude arbeitet OMA auch an der Bewahrung und den Verbesserungen, zu des vorhandenen Campus. ein neuer Ausbildungsflügel wird dem untergeordneten des errichtenden Albrights-knox's 1962 hinzugefügt, während eine neue Eingangsstelle seinem Ost-façade hinzugefügt wird. eine neue Dacheinschließung für den Freiluftskulpturgarten aktiviert das Museum mit Tätigkeiten während des ganzen Jahres. unterdessen schließt eine szenische Brücke das Nordgebäude mit dem errichtenden Standort 1905 an. die Institution zieht z.Z. in Richtung zu den $155 Millionen um, die sie das Projekt finanzieren muss.