Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
‚Nest am amami‘ ist ein japanisches Strandentferntdorf, das zwischen dem Himmel und dem Meer errichtet wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in der Südwestecke von Japan sitzt Gebiet die kleine Insel von amami ōshima. es wird häufig durch die meisten Geografieklassen verfehlt und bleibt ein seltenes Teil der Welt, die durch Industrie vergessen wird. Reiche in den Wäldern, Grün bedeckt die Hügel, die oben aus den schönen Stränden und den Korallenriffen heraus steigen.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Nest‘ ist ein Erholungsort, der durch Atelier tekuto an amami Strand entworfen ist. seine Landhäuser werden zwischen dem Meer und dem Himmel errichtet, in dem Reisende komplette Befreiung erfahren können. es ist ein Platz, in dem die Reinheit der Natur mit einer Note des japanischen Luxus kombiniert wird.
yasuhiro yamashita, Hauptarchitekt an Atelier tekuto, wurde wirklich auf die Insel angehoben und gab ihm ein reiches Verständnis seines einzigartigen Zusammenhangs. das Architektenansichten amami als Ort von ‚zwischen‘. heiß gewetteifert seit den Samuraitagen, hat die Insel viele großen Kämpfe gesehen und hat Flaggen viele Male geändert, bis sie schließlich nach Japan nach WWII im Jahre 1953 zurückgebracht war. die Insel hat eine einzigartige und faszinierende Kultur und ein, das stark und trotz seiner lärmenden Vergangenheit eindeutig geblieben ist.
für yamashita war dieser Erholungsort mehr geworden, als gerade eine Kommission, es eine Möglichkeit war, profundes etwas zu tun. nachdem er das Memorandum empfangen hatte, tauchte sich er in der Forschung unter, um an a zu arbeiten vorausbestellte Lösung für diese Insel. er suchte, einen Entwurf zu schaffen, der auf Geschichte reagieren würde, die zwischen der Vergangenheit und der Zukunft bleiben könnte. ‚das in--betweens zu entwerfen ist auf keinen Fall eine negative Denkrichtung,‘ sagt yasuhiro yamashita. ‚Ich sehe dieses Konzept als eine neue Weise der Herstellung des Fortschritts durch das Definieren von einem‘ s eigener Standpunkt an und lerne von der Geschichte und breche das status quo und irgendjemandes eigene Zukunft zu kontrollieren. ‚
yasuhiro yamashita reiste zurück zu amami, in dem er persönlich das perfekte der Standort vorwählte — zwischen dem Himmel und dem Meer. er fing seine Suche im März 2015 an und reiste ganz über die Insel. er fand das ideale Standortrecht auf dem Wasser unter dem Wald. der Bau fing im August von 2016 an und wurde im November 2017 abgeschlossen. das Hotel enthält eine Strecke von 14 Gebäuden: die Hotelaufnahme und -restaurant; drei Luxuspoollandhäuser — mit schwarzen Fliesenfassaden; und zehn halbe freistehend Landhäuser.
yamashita, mithilfe des Bauingenieurs, entwickelte ein Material für die Architektur, die zum amami einzigartig ist. die Poollandhäuser wurden mit Inspiration von den traditionellen Anhebenbodengetreidespeichern hergestellt, überdachte lokaler Hüfte-undgiebel Häuser und die Tritonshornoberteile, die im amami gefunden wurden.