Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gewundenes Porzellantextilmittelbezugsgewebe ATAHS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
los Angeles und Shanghai-ansässigen des Studios ATAHS Konzept des Entwurfes für die CTC (Porzellantextilmitte) bezieht eine gewundene Form mit ein und verwischt die Grenze zwischen Böden und deshalb schließt den Außenraum mit dem Innenraum an und schafft einen ununterbrochenen Ausstellungsraum. um diesen optischen Effekt zu erzielen, fixiert ein geometrisches Netz auf eine schraubenartige Oberfläche.
{{{sourceTextContent.description}}}
in der Mitte fährt man durch die Innen- und Landschaftsgestaltung im Freien über das Zugangstreppenhaus ohne den Übergang zu berücksichtigen wegen des verwischenden Effektes der Böden hin- und her. während einer künstlerischen Darstellung scheinen Ausführende, zur Mitte des Stadiums über ein langsames spinnendes Treppenhaus zu gehen.
Projekt ATAHS bezieht eine Mischung von Handelstypologieern und von Zielen mit ein, um der Kern der keqiao Wissenschaftsstadt in Shaoxing zu werden. das Helistadium der CTC ist das Epizentrum des Handelskomplexes und sitzt entsprechend am Hauptprojekteingang, der die symbolische Mitte des gesamten Projektes ist. wegen des Hintergrundes des Projektes, schlägt eine einzigartige Struktur mit seiner eigenen Entwurfssprache vor, die verschiedenen Handelsanziehungskräfte mit einer künstlerischen Explosion zu fixieren.
strukturell nimmt der Entwurf ein Kernrohr-Verhältnis an: die Hauptstruktur ist der Stahlkern in der Mitte, die einen zentralen Lichthof unterbringt, und in einem Aufzug; die ändernde Geometrie des Treppenhauses vom ersten bis des dritten Stocks ist direkt zum Baustahlkern tangential, während horizontale Stahlbauteile überhängen, um das spandrel zu stützen; das Raumfachwerk, im Verbindung mit einem verschobenen Kabel an der Peripherie seiner eigenen Oberfläche schafft einen Spalte-freien Raum auf dem horizontalen; die übrig gebliebenen Räume innen werden benutzt, um Gebäudedienstleistungen und -ausrüstung zu enthalten.
zusammenfassend nimmt der strukturelle Entwurf die subversivee Art eines mobius Streifens an. um das Konzept der Morphologie weiter zu verstärken, bilden gebogene dreieckige niedrig--e doppelverglaste Einheiten die äußere Zwischenwand (3 m durch 2,3 m durch 1,6 m an Größe) und wickeln seine zylinderförmige Fassade ein. die Fassade innerhalb der zentralen Lücke besteht aus einer einzelnen Moduleinheit.
die Innenarchitektur nimmt das Konzept des Spinnens, unter Verwendung der abstrakten Elemente wie des Spinnrads an. nach Eintritt tauchen Besucher in der Architekturextravaganz des Drehens, des Diffundierens und der verwebenden Bewegung unter, die den Raum feiert. dieses wird durch seine Innenarchitektur betont und nimmt ein Stichwort vom Textilproduktionsverfahren sowie die lokale Textilkultur im Verstand.