Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Pedro-gerales entwirft ein Verdammungsbeobachtungs- und -steuergebäude im Beton in Portugal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der Bereich von ‚ermida das POC‘ Pedro-gerales ist ein Teil der Konzeption einer industriellen Anlage für eine globale Energiekonzern EDV, als eine Basis für die Beobachtung und die Steuerung einer Verdammung im Notfall aufzutreten.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Bereich von ‚ermida das POC‘ Pedro-gerales ist ein Teil der Konzeption einer industriellen Anlage für eine globale Energiekonzern EDV, als eine Basis für die Beobachtung und die Steuerung einer Verdammung im Notfall aufzutreten. gefunden im ermida, Portugals in Midlands, ein Bereich definiert durch einen schönen Kurs des Wassers und durch einen großen Wald umgeben, Ziele dieses zeitgenössische Industriegebäudes reinterpret traditionellen Bau, den Namen des Standorts zu ehren und die Stofflichkeit der Architekturgeschichte bei der Firma zu respektieren.
das Gebäude musste in einem erhöhten Standort bleiben, geschützt vor Fluten und dem Erlauben einer perfekten Ansicht von seinem Innenraum zur Verdammung — dieses machte die Interventionen n die Landschaft notwendig, mit dem Ergebnis einer erhöhten waagerecht ausgerichteten Plattform und einer Zufahrt, die zu den Eingang des Gebäudes führen.
‚das Entwerfen eines Industriegebäudes in einer Waldfläche, mit gelegentlichem traditionellem Bau mit geworfenen Dächern, erlaubte mir, zu denken an, wie ein zeitgenössisches Industriegebäude möglicherweise in diese Landschaft passte,‘ erklärt Pedro-gerales. ‚wie konnte dieses Gebäude vermeiden, gerade ein anderer zeitgenössischer ‚Kasten‘ zu sein? konnte ein zeitgenössisches Gebäude, auf eine moderne Art, den traditionellen Bau interpretieren, der sichtbar ist in seinen Umgebungen?‘
der Beton erscheint als ununterbrochenes Oberteil – Haut und Skelett – das als Wände und Dach dient, sowie Fertigungsund Imprägnierungsmaterial. durchschnittlich, die Fassaden Vorder- und Rückseite bedeckend, tauchen andere Materialien wie Aluminium und Glas auf — der Eingang ist im Aluminium, mit Ausnahme von zwei glasig-glänzenden Türen, während die hintere Fassade, die völlig vom Glas gemacht wird, das DA beaufsichtigt, außer dem Bereich total undurchsichtig, in dem Belüftung angefordert wurde.