Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Stadtwohnung Bohemianrosa ET AL. in Porto, Portugal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Recht im Herzen von Porto künstlerischem Bezirk, nicht weit von die Stadt? s ist erster Kunstgalerie Streifen, das strebend Rua tun Rosário, eine Straße, die mit weniger Weinlese und indie Entwurfsspeichern gepfeffert ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses ist auch die Position von ROSA ET AL., ein städtischer Schutz der Hüfte, der eine vorzüglich wieder hergestellte Stadtwohnung besetzt, die seine Türen im August 2012 öffnete. Das Geistesprodukt der Inhaber Patricia und Emanuel de Sousa (Architekt Emanuel de Sousa beaufsichtigte die Stadtwohnungwiederherstellung ROSA-ET AL.), das diskrete Gästehaus sitzt nahe bei sobald-verblassenen Stadtwohnungen, die jetzt zurück zu dem Leben mit viel versprechenden Entwerfern, hochwertigen Nahrungsmittelgeschäften und aufregenden Konzeptspeichern geholt werden, die in die Umgebung umziehen.
Draußen nur eine kleine Markierung auf der Tür gibt jede mögliche Anzeige über, was Innere erwartet: ein Gebäude des 19. Jahrhunderts verbessert mit modernen Luxuxeigenschaften in einem neuen Raum, der wirklich seine Vergangenheit respektiert. Einmal nach innen, nahe bei der kleinen Aufnahme, können Gäste und Besucher Waren vom Facheinzelhändler kaufen, der portugiesische Weine, feinschmeckerische Produkte und eine Vorwähler der Entwurfsbücher verkauft, während weiteres Innere dort auch eine Kaffeestube und eine Gaststätte sowie einen im Freien Patio- und Gartenbereich in dem ROSA ET AL. ist? s-wird spezieller Basar-Brunch gedient, gegründet auf den organischen, lokal-Ursprungsfrischen Bestandteilen und den selbst gemachten Tellern.
Homey und unkonventionell, besteht ROSA ET AL. aus gerade 6 geräumigen Verandasuiten, in denen ursprüngliche hölzerne Lichtstrahlen, plasterwork Decken und konservierte Architekturdetails harmonisch mit Legenden der Mitte des Jahrhundertsmöbel mit Absicht der Gleichen von Jean Prouvé, Hans Wegner und Charles und Strahl Eames kombiniert werden. Stellen Sie gegen einen Hintergrund der natürlichen Materialien, hölzerne Fußböden ein und weiße Wände, das vollkommene Segeltuch wird für die verschiedenen Dekaden der Innenarchitektur zur Verfügung gestellt, die zusammen die Weinlese-, moderne und zeitgenössischedetails mischt.
{Yatzer Spitze} erweitert dieser Sommer, ROSA ET AL. mit zwei zusätzlichen Anpassungswahlen. Gäste sind bald in der Lage, am Garten Pavillion zu bleiben, das für die ideal ist, die zur Natur nah sein möchten, oder den instandgehaltenen Dachboden, ein helles, modernes Wohnungseinzelzimmerrecht im Herzen von Porto? s-historische Mitte.
Über den Entwerfer
Emanuel de Sousa ist ein award-winning portugiesischer Architekt, der mit Steven Erlich, Peter Eisenman und Carvalho Araújo gearbeitet hat. Seine Art ist ganz über natürlichen Luxus, ein entwickelndes Thema, das hauptsächlich vom Gebäude herauskommt und das Projekt selbst sich so zu einer Strecke der ergänzenden Vor-arten öffnen. Sein Stadtwohnungarchitekturprojekt ROSA-ET AL. ist mit dem „Respekt für Architektur-Porto“ Preis 2012 durch das portugiesische Ordem DOS Arquitectos und an dem IX Bienal Ibero - Americanarosario Argentinien 2014 in der portugiesischen Architektur-Vorwähler zugesprochen worden.