Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Philippe Starck entwirft „fötalen“ Innenraum für Handelsraumstation des Axioms
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französischer Designer Philippe Starck hat den Innenraum für das Wohnungsmodul der Handelsraumstation „der Welt erster“ geschaffen, die sich im Jahre 2020 öffnen soll.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen für die private Raumforschungsfirma, bringt Axiom-Raum, Starcks Wohnungsmodul das Zahlen von Einzelpersonen auf Expeditionen zur Raumstation unter.
Axiom beauftragte Starck, den Innenraum der Mannschaftsunterkünfte, des Speiseraums und des Galeerenwohnungsmoduls für die Axiom-Station zu schaffen, die an die internationale Weltraumstation (ISS) angeschlossen wird.
„Dieses ist ein Traumprojekt für einen Schöpfer wie mich mit einer echten Faszination für Luftfahrt und Raumforschung,“ sagte Starck.
„Meine Vision für das Wohnungsmodul auf Axiom-Station ist, ein bequemes Ei herzustellen, das mit weichen Wänden und einem Entwurf tadellos in Übereinstimmung mit den Werten und den Bewegungen des menschlichen Körpers in der Schwerelosigkeit einlädt,“ er fortfuhr. Starck wünschte seine Innenarchitektur das Gefühl des Seins erwähnen leicht in der Gebärmutter, die den Astronauten ähnlich ist, die in Schwerelosigkeit schwimmen.
„Eine Raumstation wird durch ein grundlegendes Gesetz angeordnet: Schwerelosigkeit. Anders als terrestrische Lebenbeschränkungen ist das Leben im Raum eine richtungsunabhängige Freiheit,“ sagte den Designer.
„Dieser Dematerialisation ist eine erste Annäherung zur Unendlichkeit. Der Reisende sollte physikalisch und ihrer Aktion des Schwimmens in das Universum geistlich glauben,“ er fügte hinzu.
Entsprechend Axiom Starcks ist Innenraum, um das Leben in der Bahn zu erhöhen, entworfen und ein zusätzliches Niveau von Luxus zu seiner bevorstehenden Raumstation zur Verfügung zu stellen. Starcks Entwurf umfasst die großen, rechteckigen gold-mit einer Kappe bedeckten Fenster mit gerundeten Ecken, die Ansichten der Erde unten gestalten würden.
Die Veloursleder-strukturierten Wände jeder privaten Kabine werden mit Hunderten von Nano-LED-Lichtern punktiert, die Farbe abhängig von der Zeit ändern und von denen die Raumstation in Bezug auf die Erde reist. „Gerade als alle Schatten von Lichtern und von Farben von Tag und Nacht, lebt das Ei auch zur Stimmung und Biorhythmus seines osmotischen Einwohners,“ sagte Starck.
Der Innenraum kennzeichnet auch luxuriöse Details wie gold-farbige Textilbezüge auf den Griffen, denen Einwohner pflegen würden, um sich durch die Kapseln zu ziehen. Axiom kündigte vor kurzem die Produkteinführung seines Weltraumtourismusprogramms an, die Privatpersonen 10-tägige Expeditionen ihrer Raumstation anbietet, die an ISS auf Kosten £41 Million angeschlossen wird ($55 Million) pro Karte.
Vor der ersten Produkteinführung die eingestellt wird, um im Jahre 2020 aufzutreten, machen Besucher eine 15-Wochen-Ausbildungserfahrung durch, die nebeneinander mit nationalen Astronauten geleitet wird.
„Es ist eine Ehre, zum der Arbeit fortzusetzen, die die NASA und seine Partner angefangen haben, um Bewusstsein zum profunden Nutzen der menschlichen Raumforschung zu holen und mehr Länder und Privatmänner in diese Bemühungen mit einbeziehen,“ sagte Axiom-Raum CEO Michael Suffredini.
Die Axiom-Raumstation ersetzt schließlich das ISS, das festgelegt wird, um sich im Jahre 2024 zurückzuziehen.
IKEA auch riskierte vor kurzem in Raumfahrt, mit einer Sammlung Raumersparnis Möbeln und homeware, die bis zum dem Leben im Weltraum angespornt wurde, entworfen, um die Leute anzusprechen, die in den Mikrohäusern leben.