Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ausgebufftes Studio schafft Seeinnenraum für Sommer-Tagescafé in New York City
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In New York ansässiges ausgebufftes Studio hat ein Restaurant in der Stadt entworfen, die auf dem Beachgoing und Bootfahrt mit gestreiften Kissen, Chrom und Holz themenorientiert ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Geplant, um sich in Tribeca diesen Monat zu öffnen, ist das Café auf einem Ecklos mit Fenstern vom Boden bis zur Decke, die natürliches Licht in den Raum holen.
Sommer-Tagescafé ist- ein Italienisch-amerikanisches Restaurant mit Seeinnenraum, die durch am Ort basiertes ausgebufftes Studio entworfen wurden. Das Restaurant hat verschiedene Sitzbereiche, die besonders für das Projekt bestimmt waren, zusammen mit subtilen Seedetails.
„Die Inspiration für das Sommer-Tagescafé begann in dem Meer, mit Schlüsselelementen vom Ozean, Seereisen, und die klassischen Uniformen, die während des Cafés verwendet werden,“ sagte eine Aussage vom Studio, das auch ein Büro in Abschnitt Mexiko.At eins des Restaurants ist ein Galeere-ähnlicher Essenbereich hat, angegrenzt durch Hochspitzentabellen und gelbe barstools. Hölzerne Zähler Exposyca und Holztischspitzen kennzeichnen gänzlich, evokativ vom glatten Lack auf hölzernen Booten.
Viele der Speisetische werden im Chrom eingewickelt und addieren ein Marinegefühl, während Bambusschatten und Zimmerpflanzen ein Element von rusticness hinzufügen. Weiße Wände und Böden halten den Raum hell und lassen die Seedetails knallen. Der Hauptbereich, nah an den Fenstern, hat eine Reihe runde Cafétabellen mit Weiß, Holzstühle und herausgestellte Strahlen oben, malten auch weiß.
Ist in der Nähe ein Satz gepolsterte Stände mit gerundeten Rückseiten, die vom klassischen Sonnenschutz und von den Tüchern erinnernd sind, mit ihren Schwarzweiss-Streifen. Tabellen stehen auf rot-gemalten Posten mit ähnlichen Chromrändern still. Die Halbmondstände werden im Rattan auf der anderen Seite gezeichnet, während andere eingebaute Bänke in der Rückseite zusätzliche setzende Wahlen für kleine Gruppen zur Verfügung stellen.
Zusätzlich zum In Handarbeit machen des Innenraums, entwarf ausgebufftes Studio auch das Einbrennen und die Illustrationen des Cafés. Für den Signage des Cafés wurden eine Reihe Bilder mit verschiedenen Schriftbildern und Techniken geschaffen. Viel der Details basieren auf den Arbeiten von New- Yorkphotographen Joel Meyerowitz, mit seiner Dokumentation der ikonenhaften Strandlandschaft.
Gänzlich worden gefunden Strichzeichnungen von meeres-inspirierten Bildern, wie eine Gruppe Seemöwen, die oben auf der Wand in einer Ecke, der Rückseite einer Frauenstellung im Wasser auf einem Fenster und einer schmelzenden Eistüte auf einem ummauerten Abschnitt hoch sind. Ein kleiner, schwach beleuchteter Raum hat Tapete mit Zeichnungen von den Männern und von Frauen, die am Strand, mit anderen Beschreibungen von Segelbooten, von Wasserbällen, von Regenschirmen und von Tüchern spielen und faulenzen.
Der Farbentwurf für das Café, mit seinen Gelbs, Weiß und Rottöne, nimmt auch Stichwörter von einem Buch durch Meyerowitz – einen Tag des Sommers – der nette Bilder des Strandlebens hat. Die Idee war, ein Logo zu schaffen, das nicht gerade ein schöner Entwurf ist, aber emotes ein zeitloses persönliches Gefühl,“ sagte das Studio.
Andere neue Restaurantprojekte im New York City umfassen Art Deco und die industriellen Sonderkommandos von Una Pizza Napoletana im Lower East Side durch Jordana Maisie, die hölzernen Akzente bei De Maria in Nolita durch Parlamentarier Shift und die bunten gepolsterten Stücke an Primos Bar in Tribeca durch Camilla Deterre.