Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
San Franciscos Gebäude KunstDecos McClintock umgewandelt in „Herstellerräume“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lange Architektur Pfau hat ein dreißiger Jahre Errichten umgewandelt, das einmal einen Kleiderhersteller in einen kreativen Arbeitsplatz mit einem zu öffnenden Glasdach unterbrachte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt mit einbezogen, das Kunst-Deco-ähnliche McClintock-Gebäude umwandelnd in San Franciscos Entwurfsbezirk, gerade westlich der Auftrag-Buchtnachbarschaft. Aufgestellt entlang einer bedeutenden Durchgangsstraße, besetzt der Komplex einen gesamten Häuserblock.
Das ursprüngliche Gebäude, das bis 1939 zurückgeht, besteht aus einem Zweigeschossvolumen, das zu einem niedrigen Lager angegrenzt wird, das vom Beton und vom Bauholz gemacht werden. Ein schlanker Zwei-Ebenenflügel wurde in den fünfziger Jahren hinzugefügt.
Das Gebäude wurde ursprünglich konstruiert, um Braun-Knecht Chemical Company unterzubringen. Es stand später den Hauptsitzen für den Kleiderdesigner Jessica McClintock, aber war frei gewesen-, da die Firma heraus vor einigen Jahren umzog. Entwickler erwarben die Anlage im Jahre 2014 und gaben lange Architektur lokales Studio Pfau in Auftrag, um sie in „Herstellerräume“ für eine Vielzahl von Pächtern umzuwandeln.
Wegen der in Zonen aufteilenden Anforderungen, werden alle Pächter angefordert, zu arbeiten in, was als PDR bekannt, der für Produktion, Verteilung steht und/oder Reparatur. Wie durch die Planungsabteilung der Stadt erklärt, gibt PDR eine breite Palette von Services, von der Architektur und vom Grafikdesign, zum Blumenvereinbaren und zur Abfallaufnahme um.
Obgleich der Komplex nicht auf einem historischen Register aufgelistet wird, suchte das Designteam, ursprüngliche Elemente wo möglich zu behalten und zu garantieren, dass Änderungen den historischen Charakter des Gebäudes „ergänzen und respektieren“.
„Während der helle Herstellungsgebrauch der Anlagenüberreste, die der Vorlage, das Gebäude ähnlich sind, modernisiert wird, um Kreativität und Innovation unter Benutzern zu fördern,“ erklärte die Architekten. Das Äußere des Gebäudes wird in großem Maße konserviert. Aber das Team strich die Fassaden neu und addierte neue beleuchtende Befestigungen, um historische Details hervorzuheben.
Innerhalb, wurden fallengelassene Decken und Trockenmauer entfernt, um mehr offen und moderne Atmosphäre zu schaffen. In der Lobby wurde eine beiliegende Treppenhausschachtdatierung zu den neunziger Jahren heruntergerissen und ersetzt durch ein Metalltreppenhaus. Ein Oberlicht holt reichliches Licht in den Doppelhöhenraum. Im Lager wurde der zentrale Teil in einen Hof umgewandelt, der mit einem funktionellen Glasdach überstiegen wurde, das durch Metallbinder gestützt wurde. An den sonnigen Tagen kann das Dach erschlossen werden, um in Frischluft zu holen.
„Im Herzen der Anlage, wird Common eines Atriums aus der großen Bodenplatte heraus geschnitzt, um Licht, Luft zu holen und Leute zur Mitte der Anlage,“ das Team beschrieben. Das Atrium wird durch flexible Einheiten umkreist, die als Studios, Werkstätten und Büros benutzt werden können. Glasig-glänzende Garagentoren stellen eine körperliche und Sichtverbindung zum Common-Bereich, zusammen mit dem umgebenden Streetscape zur Verfügung. Ein Seiteneingang führt direkt in dieses Atrium.
Der Haupteingang wird durch eine große Leuchtreklame markiert, die die Adresse des Gebäudes kennzeichnet. Ein glasig-glänzendes Schaufenster bietet Ansichten in die Lobby an, in der Wände in repurposed Holz eingewickelt werden.
Das McClintock-Gebäude wird z.Z. durch Invitae, ein Genetikprüfungslabor besetzt. San Francisco und der umgebende Bucht-Bereich haben schnelles Wirtschaftswachstum in den letzten Jahren erfahren und geführt zu einen Bauboom.
Andere neue Projekte dort umfassen einen coworking Raum der Überdachung im im Stadtzentrum gelegenen Bezirk, der von Yves Behar und von Amir Mortazavi entworfen ist, und ein Büro für ein Finanzdienstleistungsunternehmen durch Studio O+A, das konkreten Bodenbelag und herausgestellte Decken kennzeichnet.