Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KPF fügt Wohnwolkenkratzer des pazifischen Tors San Diego-Skylinen hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Globales Architekturunternehmen Kohn Pedersen Fox hat ein Hochhauseigentumswohnungsgebäude auf der San Diego-Ufergegend, mit einer gebogenen Glasform abgeschlossen, die heraus von den boxy Türmen der Stadt steht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Pazifisches Tor durch Bosa steht 41 Geschosse, die an der Kreuzung von Broadway und von Pazifik – der Hauptzugang in das Stadtzentrum von der Küstenlandstraße hoch sind.
Mit den Plänen, zum eines „Zugangs“ in die Stadt herzustellen, zielte Entwickler Bosa darauf ab, auf der Wiederbelebung der umgebenden Ufergegend und fortfahrender Arbeit im Bereich groß zu schreiben.
Die Firma errichtete einen Turm, der mit Luxuseigentumswohnungen, zusammen mit öffentlichen Einrichtungen wie Kleinraum, Restaurants und einer Piazza auf Bodenhöhe gefüllt wurde. Die Stadt wünschte zuerst eine Misch-gebrauchsentwicklung für den Hauptstandort, aber war sich über einen größtenteils Wohnentwurf einig, mit der Begründung, dass ein Architektur„Markstein“ hergestellt würde.
Deshalb trug Bosa KPF ein, um ein Gebäude zu entwerfen, das zu den anderen im Bereich – viele kontrastieren würde, von denen einfache rechteckige Volumen enthalten Sie. Das Architekturunternehmen wählte den nahe gelegenen Ozean als Ausgangspunkt für die Form des Turms.
„Der allgemeine Charakter des Gebäudes, wollten wir nach San Diego gehören und sind noch ein modernes Gebäude,“ sagte älteren handhabenden Haupt-Richard Nemeth während eines Presseausflugs. „Der Bereich, den wir hielten, zu zurückzukommen, war das Wasser. Die Wellen, die Dünen, rollende Formen. "" Der Turm selbst, können Sie im Plan sehen, sind zwei Wellenformen, die zusammen,“ er genistet werden, fortfuhren. „Zwischen, an den Schnitten jener Nester, sind die Balkone, die schauen heraus.“
Glasplatten werden vereinbart, um gebogene Fassaden herzustellen, die die volle Höhe des Turms laufen lassen, der an seiner Spitze geangelt wird. „Die Spitze des Gebäudes hat eine leichte Steigung zu ihr, Sie kann von weitem sehen,“ sagte Nemeth. „Das, etwas hinzuzufügen war, das speziell ist den Skylinen.“
Es enthält 215 zwei und Wohnsitze mit drei Schlafzimmern und reicht von ungefähr 1.276 bis 2.450 Quadratfuß und aufwärts Preis festgesetzt bei $1,1 Million (£840,000). Der Kleinbereich auf dem Erdgeschoss beläuft sich auf 15.000 Quadratfuß. Pläne für den Raum umfassen ein Asiatisch-amerikanisches Restaurant nannten Animae, Lauf durch ein Team, das einige Restaurants in der Stadt laufen lässt. Eine Skulptur durch Künstler Jaume Plensa sitzt auch an der Basis des Turms.
Bewohner und ihre Besucher kommen in einem Vorhof um die Rückseite an, die teilweise schattiert und sich eine große Wassereigenschaft rühmt wird. Die Überdachung führt zu eine Doppelhöhenlobby, verziert mit Kirschtäfelungen und Kreisleuchten. Innendetails wie das Mit Ziegeln decken, Teppiche sollen auf Eigenschaften von San Diego, wie dem Wasser und den Sonnenuntergängen aufheben.
Private Annehmlichkeiten am pazifischen Tor umfassen eine Swimmingpoolterrasse, mit Sitzplätzen, Grills und Cabanas, ein privater Aufenthaltsraum mit Küchenanlagen und eine Eignungsreihe. Zimmer für Sitzungen, Konferenzen, Filmsiebungen sind auch für Bewohner, wie ein privater das Hund-Gehen Bereich, und Zugang zu einer 45-Fuß-Yacht für Versammlungen oder Ereignisse frei.
KPF ist hinter einigen der höchsten Wolkenkratzer in der Welt, einschließlich Ping An Finance Centre in Shenzhen (Viertel), Lotte World Tower in Seoul (6.) und die CTF-Finanzmitte in Guangzhou (achtes). Das Unternehmen arbeitet z.Z. an einigen Hochhausprojekten über den US. In New York City wird sein ein Vanderbilt-Wolkenkratzer eingestellt, um der höchsten metropoles zu werden an zweiter Stelle und sein Brooklyn-Punktturm wird balanciert, um den gleichen Titel für die Stadt zu gewinnen.
Ein anderer Protokollant ist auch in Miami laufend: Bayfront-Piazza KPFS ein soll das Gelenk-höchste Gebäude der Stadt sein.