Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Betäubung „Farbe als erzählender“ Speicher wird mit vulkanischem Staub von Mt. Vesuv beschichtet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Minimalistinnenraum dieses London-Speichers für die britische Duftfirma Illuminum wird in der vulkanischen Asche beschichtet, wenn die subtilen Beschaffenheiten durch eine Reihe ergägenzt sind, herrliche verschobene Glashauben, die verschiedene Düfte enthalten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf, begriffen vom italienischen Architekten Antonino Cardillo, beseitigt alle sensorischen Anregungen und richtet die Aufmerksamkeit der möglichen Kunden auf die olfaktorischen Qualitäten der verschiedenen Gerüche der Marke 37.
Das Projekt, genannt? Farbe als Darstellung? besetzt einen 13.5-Quadratmeter-Raum, der innerhalb eines georgischen Gebäudes auf Dover-Straße in London nestled ist. Die schroffen Wände werden im Mineralstaub vom Vesuv-Vulkan- und Kittkalk beschichtet. Um die Nullqualität der Wände ergäzunzen, zeichnete der Architekt den Fußboden mit einem weichen grauen Teppich und verursachte eine achromatische diese Darstellung Platzfarben auf einer vollständigen anderen sensorischen Fläche.
Farben können? t wird gesehen, aber anstatt wird gerochen. Diese synesthetic Annäherung verleitet die Fantasie und zwingt Leute, ihre Richtungen nachzueichen, sobald sie den Speicher kommen. Herrliche hängende Lichter belichten die getrennt strukturierten Oberflächen und laden neugierige Blicke von den Passanten ein. Der Raum? s zurückgehaltener Entwurf und die empfindliche ausführliche Schilderung bilden es einfach, damit Besucher es für eine Galerie der eleganten Kunst verwechseln.