Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Cepezed wandelt Industriegebäude der Jahrhundertwende in den „kreativen Block Delft“ um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Delft-gegründete cepezed Architekten wandelten das ehemalige Museum der Technologie beim Ezelsveldlaan in Delft in einen Komplex um, der von den Büroräumen gebildet wurde, von denen einer z.Z. von den Architekten selbst besetzt wird
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Gebäude erwarben den Status eines nationalen Denkmales und sind eins unter einigen anderen Erneuerungprojekten in den Niederlanden, die durch cepezed getan wurden.
Die drei Hallen auf dem Ezelsveldlaan wurden beim Anfang des 20. Jahrhunderts als Labor für die Abteilung der mechanischen und Marinetechnik errichtet, um die Funktionen des Dampfs und der Verbrennungsmaschinen zu unterrichten den Kursteilnehmern. Die komplizierte geänderte Funktion mehrmals nach Maschinenbauwesen bewog sich auf den neuen Hochschulbezirk in den fünfziger Jahren. Cepezed benutzt die größte Halle als seine Hauptsitze, während die anderen zwei zu den Firmen in den kreativen und stützbaren Transportsektoren gemietet werden.
Die Architekten so viel wie möglich konserviert von der ursprünglichen Struktur und angereichert ihm mit natürlicherem Licht, verbesserten Ansichten, räumlicher Verschiedenartigkeit und einem angenehmen internen Klima. Diese Maximum-Effekt-mit-Minimumintervention Annäherung comprized die Einleitung der zusätzlichen Öffnungen, die stilistisch den ursprünglichen Fenstern ähnlich waren. Zwischenfußböden in den zwei kleineren Hallen, die im Laufe der Zeit eingeführt wurden, wurden durch neue Mezzaninniveaus ersetzt, die zurück die Erfahrung der vollen Höhe der Hallen holten. Cepezed ersetzte das schräg liegende Treppenhaus in der kleinsten Halle durch Längstreppe, während zuvorkommende kleinere technische Blöcke in die Anhänge.
Zwecks kontrastierende Segmente des Komplexes sichtlich vermischen? und schließen Sie ein Glasdach an das façade an, in dem die Maurerarbeit in den unzähligen Plätzen durch Wandklemmplatten unterbrochen wird? die Architekten stellten eine Glasverbindung her, deren Struktur an das ursprüngliche Gebäude befestigt wird.