Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Telesis v2.0 ist ein geöffnetes und luftiges erneuertes Nachkriegshaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Metropolitanarchitekturpraxis (DIAGRAMM) erneuerte ein unvollständiges Eigentum, das in den fünfziger Jahren begonnen wurde, um einen geöffneten, modernistischen Wohnsitz herzustellen, der nahtlos Innen- und im Freienleben mischt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Architekten gaben acht, dass konservieren den Geist des ursprünglichen Nachkriegsentwurfs beim Addieren der umweltfreundlichen Elemente, die moderne Bedürfnisse erfüllen. Das Haus, genannt Telesis v2.0, ist ein leuchtendes Beispiel der Aufmerksamkeit zur Fertigkeit.
Eine Faltenplatte Altwachstum Rotholzdecke vereinheitlicht den Innenraum des Hauses und verlängert über den Außenwänden hinaus, um einen geschützten Raum außerhalb des Hauses zu verursachen. Das freitragende Dach hilft, die Sonne abzuschirmen, um Notwendigkeiten, abzukühlen zu verringern.
Die Architekten benutzten nur die gleichen vier Materialien, die im ursprünglichen Aufbau des Hauses benutzt wurden: Altwachstum Rotholz, hart-warf Beton, kundenspezifische Basalite Blöcke, Glasverkleidungen und Edelstahl. Sie ehrten auch die Vorlage, die vom Haus, aber vorausgesetzt bessere Zirkulationsmuster für moderne Notwendigkeiten floorpan ist.
Das Haus behält ein geöffnetes, luftiges Gefühl bei, indem es die 120-Grad-Winkel während des Raumes umfaßt. Tatsächlich dort isn? t einzelne 90-Grad- winkeln im gesamten Wohnsitz. die weiteren Fußboden-zu-Decke Fenster tragen zum Gefühl der Offenheit bei.
Das ursprüngliche Haus wurde von Jack Hillmer entworfen, aber es wurde nie abgeschlossen, bis DIAGRAMM die Erneuerung letztes Jahr übernahm.