Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Moskaus historisches Luzhniki-Stadion geüberholt für Weltcup 2018
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das öffnende Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 findet heute innerhalb Russlands Nationalstadions statt, das durch Moskau-Studio Rede überholt worden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Jahre 1956 errichtet, bewirtete Luzhniki-Stadion in Moskau Schlüsselereignisse während der Olympischen Spiele im Jahre 1980 und ist zum russischen nationalen Fußballteam Haupt.
Rede hat die Struktur erneuert, um FIFA-Standards zu entsprechen, erfordert für alle Weltcuporte. Sie bewirtet jetzt sieben Match während des Fußballturniers, einschließlich das öffnende Match heute am 14. Juni 2018 zwischen Saudi-Arabien und Russia.The-Projekt sieht das historische Stadion, seine unterscheidenden Wände und Dachform zu behalten, aber seine Besucheranlagen verbesserten, um FIFAS Anforderungen zu erfüllen.
„Dieses bedeutete, dass die schwierige Aufgabe, welche die Planer und die Designer gegenüberstellt, alle erforderlichen Funktionen in die vorhandene Geometrie zu passen war,“ sagte Rede.
Innerlich wird das Stadion rekonfiguriert, um die Zuschauerkapazität von 78.000 bis 81.000 zu erhöhen.
Die Leichtathletikbahn, die die Spielfläche umgab, wird entfernt, und das vorhergehende einstufige von Sitzplätzen wird ersetzt durch zwei Reihen Sitzplätze geordnet in einem steileren Winkel.
Zwischen diesen zwei setzenden Reihen sind 100 Promi-Kästen, mit der Kapazität für 1.950 Zuschauer. Die Erneuerung holt die Stände näher an der zahlenden Oberfläche und verbessert Visierlinien für Zuschauer, wie 10 Prozent Sitze in der vorhergehenden Konfiguration Ansichten der Neigung begrenzt hatten. Ein neues Dach ist installiert worden, aber es bringt die Form des vorhergehenden Stadions zusammen.
Die Kolonnade, die den Ort einwickelt, wird behalten und geüberholt. Oben ist dieses eine neue Grafik durch Art Lebedev Studio – ein breiter Metallstreifen, der durchlöchert wird, um die Zahlen zu schaffen, die verschiedenen Sport spielen.
Hinter der Kolonnade und der historischen Wand bieten neue Zusammentreffen und Treppenhäuser besseren Zugang zu den oberen setzenden Reihen und zu den Kästen. Es gibt auch eine Betrachtenplattform an der Spitze der Stände, 23 Meter über dem Boden. Luzhniki-Stadion ist eins von 12 Stadien, die Spiele am Weltcup bewirten werden.
Nike hat Ausrüstungen für Länder, einschließlich Frankreich, Brasilien, England und Nigeria entworfen, während Adidas das Herstellen von Ausrüstungen hat, die klassische Fußballhemden für Teams einschließlich Deutschland und Spanien beziehen.