Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Rafael Viñoly stellt Erneuerung und Erweiterung für KunstDeco-Autosalons in New York vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Uruguayischer Architekt Rafael Viñoly hat Pläne aufgedeckt, um einen glasig-glänzenden Erweiterungs- und Dachspitzengarten hinzuzufügen, der den zwanziger Jahren ist, die in Manhattan, als Teil einer Grundüberholung errichten, die Automobilausstellungsraum und Büroräume schafft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Rafael Viñoly Architects wird eingestellt, um Allee 787 zu erneuern elfte, die im Jahre 1927 vom amerikanischen Architekten Albert Kahn für Packard Motor Company errichtet wurde.
Aktualisierungen zum Achtgeschossgebäude, gelegen in der Küchennachbarschaft der Hölle auf Manhattans Westseite, umfassen die Rekonfiguration des Innenraums, um Weise für fünf Böden von Auto-Vertragshändlern auf den untergeordneten zu machen.
Neues glasiert, Zweigeschossstruktur werden der Spitze des Gebäudes hinzugefügt, um insgesamt fünf Böden für Büros auf den oberen Niveaus herzustellen und erweitern die Gesamtbodenfläche zu 37.161 Quadratmetern. Ein grünes Dach 12.000 Quadratfußes (1.115 Quadratmeter) wird über den Zusatz eingestellt.
Die Erweiterung wird zurück etwas vom Umkreis des Gebäudes eingestellt, zwecks die vorhandene Struktur „zu ehren“. Die glasig-glänzenden Wände, die den Zusatz einwickeln, stellen Spalten nach innen heraus, die das Muster der Maurerarbeit zusammenbringen, die über die vorhandene Struktur Detail ist.
„Diese Umwandlung einer Art- DecoIkone durch Albert Kahn ehrt das ikonenhafte Industriegebäude,“ sagte das Unternehmen in einer Aussage.
Das Glas versieht auch die Bürolandschaften nach innen mit ausdehnenden Ansichten der Umgebungen. Angestellte haben Zugang zu den privaten Terrassen im Freien in den übrig gebliebenen Räumen auf den achten Stock sowie die Dachspitze.
Um die Erweiterung unterzubringen, wird die Fassade des Gebäudes erneuert und verstärkt. Angestelltparken wird vom Dach zum Keller verlagert. Innerhalb, stellen die Böden des Einmorgens (0.4-hectare) die offenen, anwendbaren Räume für Handelspächter zur Verfügung. Jedes profitiert von Kahns großen Fenstern und weit Rauminnenspalten.
Viñoly macht einige Änderungen zum Plan, wie dem Entfernen der 7.-Bodenplatte, um einen Doppelhöhenraum zu schaffen.
Der Eingang auf dem Erdgeschoss wird auch erneuert, um eine Lobby zu umfassen. Von hier bietet ein Aufzug Zugang zu allen Büros. Badezimmer, Feuertreppe und Räume der mechanischen und elektrischen Verteilung werden um die Aufzugswelle vereinbart.
Autosalons werden auf das Erdgeschoss gesetzt, ähnlich der gegenwärtigen Einrichtung und begleitet von den Versorgungsbereichen auf den vier Böden oben. Viñoly gründete seine namensgebende Praxis im Jahre 1983. Das Unternehmen – das an Nr. 146 in die Dezeen-Hotliste 2017 der berichtenswertesten Kräfte der Welt in Entwurf legte – hat Büros New York City, Palo Alto, London, Manchester, Abu Dhabi und Buenos Aires.
Rafael Viñoly Architects andere Projekte in New York umfassen das dünne 432 Park Avenue-Wolkenkratzer Unterlassungscentral park.
Das Unternehmen entwirft auch ein Spitzenwohngebäude als Teil eines Trios von den Luxustürmen, die für die Manhattan-Ufergegend geplant werden. Angerufener Waterline Square, das Projekt befindet sich einige Blöcke nördlich elfter Allee 787, nahe zu GROSSEM über 57 Westen „courtscraper“.