Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Elon Musks Chicago-Tunnel verbindet Stadtzentrum und Flughafen in 12 Minuten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Elon Musks Infrastrukturunternehmen Boring Company hat Pläne aufgedeckt, um sein superschnelles Tunnelsystem zu Chicago zu holen, in dem „die autonomen elektrischen Rochen“, die bis 150 Meilen pro Stunde reisen, das Stadtzentrum der Stadt mit O'Hare-Flughafen verbinden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der langweilige Entwurf der Firma wurde durch das Chicago-Infrastruktur-Vertrauen (Verdichtereintrittslufttemperat) vorgewählt wie der gewinnende Antrag, der für den Expressdienst O'Hare, der Bürgermeister Rahm Emanuel der Stadt bietet, gestern aufdeckte.
Genanntes Chicago Eilschleife, stellt es eine Super-hochgeschwindigkeitsuntertageverbindung zwischen den Anschlüssen internationalen Flughafens O'Hare 1-3 und Block 37 in im Stadtzentrum gelegenem Chicago zur Verfügung und schneidet die Reisezeit zu gerade 12 Minuten.
Dieses ist viel schneller als die gegenwärtigen Wahlen, die das L Zug oder Fahren über die häufig verstopfte Schnellstraße umfassen.
Passagiere auf der Chicago-Eilschleife reisen in driverless batteriebetriebene Hülsen, die entlang eine Betonpiste mit elektrischen Linien mit Geschwindigkeiten von 125-150 Meilen pro Stunde gezogen werden
Es wird erwartet, um offene 20 Stunden zu sein pro Tag, jeden Wochentag, wenn die Hülsen jeder Station alle 30 Sekunden verlassen.
„Schleife ist ein Hochgeschwindigkeitsuntertagesystem des öffentlichen Transports, in dem Passagiere auf die autonomen elektrischen Rochen transportiert werden, die bei 125-150 Meilen pro Stunde reisen,“ sagte Boring Company auf seiner Website.
„Es dauert 12 Minuten, um von O'Hare zu reisen zum Stadtzentrum,“ fügte es hinzu. „Die Chicago-Eilschleife ist drei bis vier vorhandene Verkehrssysteme der Zeiten schneller als zwischen O'Hare-Flughafen und im Stadtzentrum gelegenem Chicago.“
Die Firma des Moschus hat bereits Pläne für ähnliche superschnelle Tunnelverbindungen in Los Angeles und zwischen Washington DC und New York City, als Teil seines Auftrags „aufgedeckt, um geisttötenden Verkehr durch die sicheren, erschwinglichen und umweltfreundlichen des öffentlichen Transports Systeme Konstruierens zu vermindern“.
Die „Rochen“ liefern Nullemissionen, beim Graben von Untergrund zulässt eine direktere Verbindung sowie Minderungsgeräusche und Erschütterung.
Wiedergabe des Chicago-Antrages decken eine Station bei O'Hare auf, der eine Reihe Plattformen kennzeichnet. Passagiere können auf und weg von den Hülsen hüpfen, die auf dem vorbildlichen Geländewagen X (SUV) durch Elektroautomarke Tesla des Moschus modelliert werden.
Jedes bringt acht bis 16 Passagiere oder einen einzelnen Personenkraftwagen wie ein Fahrrad unter. Bilder zeigen die mit Bänke glasiert zu werden und gepasst worden Fahrzeuge, und Gepäckaufbewahrung. Die Kabinen auch sind das gesteuerte Klima und bieten Wi-Fiverbindung an.
Boring Company, welchem Moschus, der im Jahre 2016 gegründet wird, vollständig das Projekt finanziert.
Der Entwurf stellt Teil des langfristigen Auftrags des Moschus dar, um allgemeine Verkehrssysteme zu überholen, die er im Januar 2018 beschrieb als „Ärgernis“.
Der Milliardärsunternehmer – der auch CEO von SpaceX ist – bekannt für die Erfindung der Hochgeschwindigkeitstransport Hyperloop-Verbindung im Jahre 2013, aber wird nicht mehr direkt in alle mögliche Firmen miteinbezogen, welche die Technologie entwickeln.
Ein vom größten, Hyperloop eins, prüfte erfolgreich komplette Hülsen an beschleunigt zu 190 Meilen pro Stunde letztes Jahr, und wurde umbenannt Jungfrau Hyperloop einer einer größeren Investition von Richard Bransons Firma im Oktober 2017 folgend.
Bis jetzt haben Hyperloop-Linien sind auch vorgeschlagen worden, Dubai und Abu Dhabi zu verbinden; mitteleuropäische Hauptstädte Bratislava, Wien und Budapest; und einige Stadtgebiete zwischen Mexiko City und Guadalajara.