Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Casa BS ist ein untertriebener Wohnsitz, der in der lokal-UrsprungsSteinplatte plattiert ist
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Casa BS ist ein Stein-plattierter Wohnsitz, der entworfen ist, um mit der umgebenden treeless Landschaft in Tapalpa, Mexiko innen zu mischen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das horizontale Volumen, das von Elias Rizo Arquiectos entworfen wurde, wird diskret in den Boden beim eine erstaunliche Ansicht der umgebenden Wiesen, des Sees und der Berge noch beibehalten Hälfte-begraben. Um der Struktur zu helfen mit der Umwelt zu integrieren, ist das Äußere in der lokal-UrsprungsSteinplatte plattiert.
Die Architekten wollten überprüfen ob das Struktur didn? t versperren die Ansichten der lokalen Landschaft, also entschieden sie, ein niedriges, horizontales Volumen zu verursachen, das in den lokalen Materialien umfaßt wurde. Die vordere Fassade wird hinter einer Steinstützmauer versteckt und eine Reihe der Bäume, die zwischen der Wand und dem Haus gepflanzt werden, tarnt weiter das Haus, sobald sie gereift haben. Die hintere Fassade des Hauses wird in den Fußboden-zudecke Fenstern bedeckt, die geöffnet werden können, um natürliche Luft das Haus füllen zu lassen.
Der Wohnsitz enthält zwei große Blöcke: ein, von dem die allgemeinen Bereiche enthält, während der zweite private Räume enthält. Ein geöffnetes floorpan im Allgemeinen Block enthält das Wohnzimmer, Küche und Speisenraum. Ein Wäschereiraum, eine Garage und ein Pantry werden weg auf dem Fern dieses Blockes verstaut, um Geräusche zu verringern. Bewegliche Fächer erlauben Bewohnern, weg von den Räumen zu schließen, wenn sie gewünscht werden.
Der private Block des Hauses umfaßt drei Schlafzimmer und ein Vorlagenschlafzimmer, dessen letztere getrennt von dem Rest der Struktur steht. Während das Äußere in der Steinplatte, innerhalb, im Architekten verwendeten partola Millwork, in den Steinfußböden und in den Baustahlelementen plattiert ist, mit dem Ergebnis einer Struktur, die wie ein Teil der schroffen Umwelt glaubt, in der es sitzt.