Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Inkaterra Hazienda Urubamba Hotel öffnet sich Perus im heiligen Tal der Inkas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Welt-anerkannter stützbarer Tourismusführer Inkaterra hat die Öffnung seines spätesten Erholungsorthotels in Peru verkündet: die Inkaterra Hazienda Urubamba.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das moderne, Luxushotel sitzt auf ungefähr 100 Morgen Land und wird durch atemberaubende Mountain Viewen, sowie eingeborene Pfefferbäume, Kakteen und unzählige Blumensorte umgeben. Es öffnet sich mit 12 Räumen im HauptCasa-Haziendagebäude, und andere 24 allein stehende Luxuxcasitas werden dieser Sommer abgeschlossen.
In Anden die Berge, nah an Macchu Picchu und Cusco verstaut, sitzt dieses ausgezeichnete Kolonial-angespornte Hotel im Herzen des Inkareiches. Das Hotel und der Boden wurde von Denise Guislain-Koechlin neben ihrem Ehemann Jose Koechlin entworfen? Inkaterra? s-Gründer und CEO? und wie mit allen weiteren Inkaterra Bemühungen, hat dieses Projekt einen Hauptfokus in der Nachhaltigkeit, in der KlimaFührung und in der Erhaltung.
Dieses ist ein idealer Platz, zum für geistige und körperliche Frist zurückzuziehen, und Besucher können ihr Zeitpferderueckenreiten aufwenden, stargazing, birdwatching oder die Sterne gerade oben anstarren. Bei 9.515 Fuß in der Höhe, sind die Ansichten in jede Richtung absolut herrlich. Alle Schlafzimmer kennzeichnen Ansichten des nahe gelegenen Tales und der Berge, und bieten das Klima und die beruhigenden Vistaumlagerungen Gästen eine vollkommene Gelegenheit an, sich in der Natur, in einem der ältesten und ältesten Aufstellungsorte auf Erde zu aalen.
Innerhalb des Hotels ist der Dekor durch Incakunst und Entwurf, Recht unten zu den bunten Wurfdecken angespornt worden, die die Betten schmücken. Nach Maß Möbel zeichnen nach lokalen Einflüssen außerdem, und alte Motive sind auch in der Gestaltungsarbeit um das Gebäude offensichtlich: seltene pre-Columbian Gewebe werden auf den Wänden angezeigt und zahlen Ehrerbietung zur Position? s-Reichgeschichte.
Zusätzlich zur Haupthotelstruktur selbst, rühmt sich das Eigentum eine 10-Morgen-organische Plantage das? s bewirtschaftete mit traditionellen Andenhandwerkzeugen und Rind-zog Pflüge. Gäste werden angeregt, ihr eigenes Erzeugnis zu erfassen und können von den Getreide wie Artischocken, purpurrotem Mais, verschiedenen Arten der Bohnen und Reismelde auswählen (entweder rot, schwarz oder Braun). Medizinische Kräuter werden auch auf dem Eigentum, von Minze und Kamille zu Zitronebalsam und -salbei angebaut.