Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Mischt modulare Bushaltestelle Gustavo-Pennas in die städtische Landschaft in Brasilien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gustavo Penna Arquiteto u. Associados schlossen gerade ihren Entwurf für die HELLE Bushaltestelle (der Bus-schnellen Durchfahrt) in Brasilien eine modulare metallische Struktur ab, die in die städtische Landschaft mischt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese einzigartige Fertigbushaltestelle kennzeichnet die Glas- und perforierten Platten als Einschließungen und verwendet leistungsfähige interne Ventilation und Beleuchtung, um einen leicht aufrechterhaltenen und angenehmen Raum für Pendler zu verursachen.
Die Station wurde begriffen, während eine metallische Struktur, die im Aufstellungsort ankommt, vor-errichtete. Dieses lässt einen einfachen und schnellen Aufbauprozeß zu und bildet die gesamte Struktur einfach beizubehalten. Es wird ACM (zusammengesetztes Aluminiummaterial) in den dank bedeckt, die ähnliche Entwürfe in der Stadt wiederholt werden können. Die Struktur bietet die Ansichten der Umlagerungen durch seine Glasfassade an, eingeschlossen mit einem Metallrahmen.
Zugang ist durch den Gebrauch der Drehkreuze kontrolliert und war besonders mit untauglichen Benutzern und Radfahrern im Verstand entworfen. Diese Haltung ermöglichte den Architekten, einen Raum zu verursachen, der Integration fördert und die städtische Landschaft zusammenbringt.