Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kaffee Kyoto der Portugiesischen Galeere wird in einer unbedeutenden machiya Erneuerung durch Schemata untergebracht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
dieses Architekturprojekt in Kyoto-Zielen, zum der Kaffeemarke der Portugiesischen Galeere und Amerikas der Westküstenkultur mit dem machiya, eine Trachtenmodestadtwohnung zu mischen in Japan.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Café sitzt auf dem Weg auf den nanzenji Tempel in Kyoto, ein reizend Bereich der Stadt. die Neukonstruktion wurde von den Schemaarchitekten begriffen, die suchten, ‚gleiche Verhältnisse während des Raumes zu schaffen.‘ dieses Thema ist von den ersten Schritten eines Besuchers innerhalb der restoration.schemata-Architekten setzte hohe Wichtigkeit auf den Bodenbelag dieses Projektes offensichtlich. der vorhandene Boden — angehoben 50 Zentimeter über dem Boden und in Übereinstimmung mit einem Duktus der traditionellen japanischen Architektur — wurde demoliert, um ein neues Bodenniveau mit dem Boden zu machen. ein pebbled Erdgeschoss war in seinen Platz installiert — ein das die gleiche Art von Kieseln als Terrazzo einsetzt. der Boden hinter dem Cafézähler musste dem des Kundenbereichs gleich sein, zwecks die gleiche Augenhöhe beizubehalten und einen bequemen Bericht zwischen Kunden und Personal herzustellen.
erhöht in etwas Bereichen, bildet der Bodenbelag Zähler und Bänke, die völlig in den Raum integrieren. das Gebäude wird durch Minimalismus gekennzeichnet. die Designer streiften alle unnötigen Elemente von der Struktur ab und so stellten die ursprünglichen Dachstuhl- und Lehmwände heraus. jetzt kann man Spuren der 100-Jähriger-Geschichte während der großen, mittleren und kleinen Räume dieses alten traditionellen Teehauses sehen. das Projekt integriert die japanischen und amerikanischen Kulturen in einem reizend Caféraum für eine Mischung, die stark ist — wie der Kaffee.