Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
lissoni architettura schlägt ein neues Museum der Sprache vor, die auf seine Besucher einwirkt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sprachsymphonie ist- der Antrag lissoni architetturas für ein ikonenhaftes Museum in London, das feiert, im Kuraten und die Sprachen der Welt zu verbreiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sprachsymphonie ist- der Antrag lissoni architetturas für ein ikonenhaftes Museum in London, das feiert, im Kuraten und die Sprachen der Welt zu verbreiten. unter Verwendung der mehrfachen Elemente projektieren technologische Instrumente Tausenden der allgemein verwendeten Symbole, die eine neue Bewegung schaffen, eine Entwicklung und bestimmen ein Kollektivsystem. das innovative Gebäude wandelt Universalität in Intimität um, um Sprache als kognitiven und bewussten Durchschnitte der globalen Kommunikation wieder herzustellen.
‚eigenhändig und mündlich, produzieren wir ein globales Babel, das Form und Substanz zu den Gedanken gibt und jeder unter einem Dach vereinigt, in dem alle wir Erfahrungen teilen, die durch Sprache, Bilder und Technologie führen,‘ lissoni architettura Erwähnungen. an der Teil einer weltweiten Konkurrenz durch archasm, Sprachsymphonie ist- eine Mitte einer neuen globalen Gemeinschaft, in der der Deconstruction der Sprache gelebt werden kann, ein Kulturerbe kann erinnert werden und neue Formen von Verhältnissen können gefördert werden. unter Verwendung der verschiedenen Symbole, die einen erfahrungsmäßigen Prozess definieren, wirkt ficht das Gebäude auf seine Besucher ein und sie an und forscht in ihre Gedächtnisse, um von einer Zukunft zu unterrichten und sie weit von eine Zeit zu nehmen, in der virtuelle Realität fast jede Sicht- oder sensorische Erfahrung der Sprache ausschließt. versteckt von der Stadt, verbindet das Projekt mit den Symbolen und definiert eine Erfahrung, in der sensorische Inseln die Leute begrüßen, die alle Sprachen von der Welt sprechen und ihnen ermöglichen, einen Kontakt mit ihrer eigenen Geschichte herzustellen, ihre eigene Zukunft, die Stadt und eine neue Sprache produzieren und betätigen. das Team hinter dem Museum der Sprache wird durch Piero-lissoni, joao Silva und Gianluca-sorteni verfasst.