Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Museum taizhou zeitgenössischer Kunst durch Atelier deshaus nähert sich Fertigstellung im Porzellan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Shanghai-ansässiges festes Atelier deshaus hat die strukturelle Erneuerung eines konkreten Industriegebäudes in das Zhejiang-Provinz des Porzellans abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Shanghai-ansässiges festes Atelier deshaus hat die strukturelle Erneuerung eines konkreten Industriegebäudes in das Zhejiang-Provinz des Porzellans abgeschlossen. sobald der Innenraum auch komplett ist, öffnet sich das ‚Museum taizhou zeitgenössischer Kunst‘ als Teil eines neuen kulturellen Bestimmungsortes und verbindet andere umgewandelte Fabriken und Lagergebäude. infolgedessen als das Mittelstück des Projektes, beabsichtigt das Kunstmuseum, einen Dialog mit seinen Nachbarn einzuleiten.
acht Ausstellungsräume enthalten, besetzt das ‚Museum taizhou zeitgenössischer Kunst‘ einen Gesamtbaubereich von 2.450 Quadratmetern (sqf 26.371). innerlich ist eine reiche räumliche Reihenfolge mit den angrenzenden Böden hergestellt worden, die geschwankt werden, um jede mögliche Richtung der Steilheit zu vermindern. um die gegenwärtige Lage des Gebäudes zu veranschaulichen, hat Atelier deshaus auch chinesisches Künstler yin Yi in Auftrag gegeben seinen rohen Auftritt als Teil eines neuen Videos zu dokumentieren.
die eindeutige räumliche Atmosphäre wird weiter durch den Kontrast vom Formin-situkonkreten und von den Räumen gebildet durch die Tonnengewölbestruktur verstärkt. Besucher betreten das Gebäude über eine Lobby, die einen externen öffentlichen Platz angrenzt. die Lobby, die mit dem Potenzial der Bewirtung von allgemeinen Ereignissen entworfen worden ist, schließt auch einen café und Kunstspeicher mit ein. Gäste steigen das Gebäude in einer windenden Bewegung auf, bevor sie den Hauptausstellungsraum auf dem Dachgeschoss erreichen. von hier gibt es eine klare Sicht des nahe gelegenen Gebirgszugs.