Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Morphosis stellt ‚flexiblen und Funktions‘ Entwurf für neues Kunstmuseum der Orangen County vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Morphosis, das US-Unternehmen, das durch pritzker Preislaureat thom mayne geführt wird, hat seinen Entwurf für das neue Kunstmuseum der Orangen County (OCMA) vorgestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Morphosis, das US-Unternehmen, das durch pritzker Preislaureat thom mayne geführt wird, hat seinen Entwurf für das neue Kunstmuseum der Orangen County (OCMA) vorgestellt. das 52.000-Quadratfuß-Gebäude verdoppelt fast den gegenwärtigen Ausstellungsraum der Institution, beim Herstellen eines vibrierenden kulturellen Bestimmungsortes für die kalifornische Stadt von Costa Mesa. der Neubau erweitert Zugang zur dauerhaften Sammlung des Museums von wichtigen Arbeiten von modernem und von zeitgenössischer Kunst von Süd-Kalifornien und jenseits.
das neue OCMA, das in segerstrom Mitte für die Künste sich befindet, enthält eine Reihe von den Räumen, die sein ‚flexibel und funktionell sollen, sowie einladen und denkwürdig‘. der Entwurf der Morphosis, der durch hervorquellendes mayne und Projekt Haupt-brandon angeführt wurde, sieht das Stock der Institution, das reconfigurable Offenspannenausstellungsraum eingeweiht wird. gestützt durch Mezzanin, Blackbox und Schmuckkastengalerien, ist das Museum in der Lage, die Ausstellungen unterzubringen, die eine Vielzahl von Skalen und von Medien überspannen.
unterdessen wird das obere Niveau für Verwaltungsgebiete und eine Dachterrasse freigegeben, die 70% des Abdruckes des Gebäudes besetzt. diese Terrasse dient als Erweiterung der Galerien mit Freilufträumen, die für Installationen, einen Skulpturgarten, Filmsiebungen im Freien oder Ereignisse konfiguriert sein können. ein schwebender bildhauerischer Flügel formt das Lobbyatrium und schafft einen vorstehenden Standort für die pädagogische Halle, ein dynamischer Architekturraum, der durch ein Vollhöhenfenster belichtet wird, welches die Terrasse übersieht.
zum Norden schafft eine großartige allgemeine Treppe im Freien einen einladenden Erfassungsraum für Fußgänger und Besucher zum Museum und angrenzenden zu den Künstenorten. die unterscheidende leistungsstarke Fassade, abgehakent durch das Kräuseln von Bands der Metalltäfelung und das Glasieren, Spiele von der Architektur von benachbarten kulturellen Standorten. das neue OCMA choreografiert eine reiche und verschiedene Erfahrung, die Besucher anregt, sich im gefeierten Klima von Süd-Kalifornien unterzutauchen.
‚Morphosis‘ Entwurf für das Museum, das beiden von ‚Außenseite-in‘ und ‚von inside-out entwickelt wird,‘ erklärt thom mayne. ‚das Gebäude ist ein abschließendes Puzzlespielstück für den Campus in segerstrom Mitte für die Künste, reagiert auf die Form der benachbarten Gebäude und zieht die Piazza mit einem café an und engagiert öffentliche Plätze. gleichzeitig reagiert der Entwurf auch auf einen Wunsch, Zugang zu OCMA zu erhöhen‘ dauerhafte Sammlung s durch die neutralen, flexiblen Ausstellungsräume, die Kunst aller Medien ergänzen können. ‚
bahnbrechend für den Neubau findet im Jahre 2019, mit einer hervorstehenden Öffnung im Jahre 2021 statt. OCMA schließt seinen Newport-Strandstandort am 17. Juni 2018 und folgt einem 41-jährigen Aufenthalt. Wechselausstellungen und Programme werden beginnen dieser Fall an einem Galerieraum im Südküstenpiazzadorf in Santa Ana dargestellt.