Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
FOLGENDE Architekten, zum Helix-förmigen hoge blekker Wachturms zu den belgischen Kosten zu errichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verbindungslandschaft und Markstein bildet eine Basis für den gewinnenden Entwurf durch FOLGENDE Architekten für das ‚hoge blekker‘, ein Wachturm auf der belgischen Küste. der Wettbewerb, der durch den Stadtbezirk von koksijde, die Provinz des Westens-vlaanderen und westtoer laufen gelassen wird, wird bedeutet, um die Erfahrung der Landschaft in den touristischen Regionen hervorzuheben.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Wachturm erhält seinen Namen von der höchsten Düne der Region; ein Helix-förmiges Treppenhaus führt Besucher bis zu einer Plattform auf einer Höhe von 20 Metern, die Ansicht des Horizontes zu erfahren. die Weise oben wird mit hölzernen Lamellen umfasst, die teilweise die Ansicht über die Landschaft einhüllen. auf die Turmspitze kann die Ansicht in seinem vollen Ruhm genossen werden — dieser Kontrast von offenem und geschlossen verstärkt die Erfahrung der Landschaft und des Turms selbst.
‚Paris hat den Eiffelturm und koksijde hat das hoge blekker. für Bewohner und Touristen wird diese die Ikone werden und der Markstein unserer Stadt,‘ sagt bussche marc van den, den Major von koksijde. die Silber-graue Farbe des alternden Holzes hat einen nüchternen Blick und Sitze mittendrin die natürlichen grauen Töne der Dünenlandschaft, beim durch die ausdrucksvolle Form attraktiv noch sein. FOLGENDER Turm die Spiele nach der Spannung zwischen Landschaft und Markstein, das integriert und autonom, Bewegung und Stille und zwischen Vergangenheit und Gegenwart.