Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Australischer Pavillion wird eine Lache für Venedig-Architektur 2016 Biennale
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Welche bessere Weise, die Geschichte des Swimmingpools und der Auswirkung vorzuführen, die sie auf australischer Gesellschaft gehabt hat, dann, Denton entscheidendes Argument Marshall zu drehen? s beendete vor kurzem Pavillion Venedig-Biennale in einen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Pavillion, an den Händen Aileen des weisen festen und städtischen Entwerfers Michelle Tabet der Architektur, wird in einen Swimmingpool für die Venedig-Architektur 2016 Biennale umgewandelt.
Die Anzeige kennzeichnet einen Swimmingpool, vergrößert durch Licht, Geruch, Ton, Reflexionen und Perspektive, entsprechend Dezeen. Es gibt auch eine Anzeige der verschiedenen Lachen von um Australien einschließlich Vergangenheit und Gegenwartsarten, binnenländisch und Küsten-, ein temporär und Dauerhaftes sowie natürliches und synthetisches.
? Von den Lachen der Notwendigkeit zu den Lachen des Überflußes, ist die Lache eine Schlüsselarchitekturvorrichtung, ein Gedächtnis und auch eine Einstellung? die Kuratoren sagten. Lachen sind auch ein großer Entzerrer über gesellschaftlichen Unterschieden und illustrieren viele Aspekte der australischen Kultur. Die Lache ist die erste Architekturausstellung im neuen Pavillion, der für das Venedig 2015 Biennale im Mai sich öffnet. Der Pavillion ist da ein weißer Kasten innerhalb eines Flugschreibers entworfen und eine temporäre Struktur ersetzt, die an der richtigen Stelle seit 1988 war.