Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
La Capsula konserviert vorhandenen grünen Raum mit a Hülse-wie Hauptzusatz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese konkrete und hölzerne Verlängerung zu einem Haus in den Mexiko-Stangen vorbei und schließt einen großen Hinterhof ein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die zwei Strukturen, zusammen genannt La Cápsula, sitzen gegenüber von einander, verschiedenen Arten jedes Gehäuses von Räumen - einer der Arbeitsraum und der anderen die lebenden Bereiche. Lokales Studio Noborders errichtete entworfenes und Aufbaukollektivunternehmen MIISA den Zusatz für einen Klienten, der didn? t wünschen die neuen Strukturen den grünen Raum des Gartens versperren oder ändern.
Das vorhandene Haus ist in der Colonia del Valle-Nachbarschaft von Monterrey, Mexiko. Zwei erhöhte Strukturen wurden über einem 144-Quadratmeter-Yard hinzugefügt und gesetzt an den anderen Enden des Hauses. Trotz ihres kontrastierenden Aussehens? ein Abschnitt folgt einer eckigen konkreten Form, während der andere einen lattice-like orthogonalen Blick hat? die Strukturen verursachen eine Umwelt, die in Einklang und mit dem vorhandenen Haus kompatibel sich fühlt.
AOne der Zusätze, die Struktur, die im Glas eingeschlossen werden und Beton, bringt neuen Büroräume unter. Das andere, eine Stahlkonstruktion, die in den hölzernen Verkleidungen plattiert ist, stellt eine Terrasse zur Verfügung, die unten an das Wohnzimmer und einen Balkon für das Hauptschlafzimmer auf dem ersten Stockwerk angeschlossen wird. Die zwei Strukturen trennen eindeutige Funktionen. Das Teil, das das neue Büro wird teilweise gestützt auf eine weiße Umkreiswand unterbringt und zwei winkelten schwarze Pfosten. Das Glas wird durch weiße Rahmen gestützt.