Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
das 100 Einjahresjapanische Haus wird mit Furnierholz für einen absichtlich unvollständigen Blick gezeichnet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Viele Architekten erfreuen sich, wenn sie die Erneuerungen der älteren Häuser anpacken und Wege finden, ihre alten Knochen mit modernen Torsionen hervorzuheben. Lesen Sie mehr: das 100 Einjahresjapanische Haus wird mit Furnierholz für einen absichtlich unvollständigen Blick gezeichnet | Inhabitat - stützbare Entwurfs-Innovation, Eco Architektur, grünes Gebäude
{{{sourceTextContent.description}}}
Japanisches Unternehmen NAAD hat ein Projekt mit einer viel anderen Schräge vorgestellt. Um ephemeres Haus herzustellen, weidete die Mannschaft ein 100 Haupt Einjahres aus und zeichnete fast jeden Zoll des Innenraums mit unfertigem Furnierholz für einen absichtlich rauen Blick. Anstelle von einem populären glatten, Polierblick NAAD? etwas-Jahr-alter Klient s-20 hat eine vorrübergehende Geldanlage, die entworfen war, um unvollständig zu schauen.
Jeder Raum des timber-framed Hauses wird mit Furnierholz gezeichnet. Linkes ungefärbtes, das Furnierholz umfaßt jede Wand, Fußboden, und Decke und lässt das Haus fast wie ein Aufbaujob aussehen gelassen annuliert. Das Haus, gelegen in Kyoto, ist auch groß leer. Sein spärlich gelieferter Blick hebt hervor? Unvollständigkeit? von der Wohnung.
Obgleich ephemer die Hausblicke drastisch, die auf den ersten Blick unterschiedlich sind als ein traditionelles japanisches Haus, besitzt sie einige vertraute Eigenschaften. Das Schieben der Teiler kann erweitert werden, um einzelne Räume zu verursachen, oder verließ zurückgezogen für einen Plan des geöffneteren Fußbodens. Das Schließen der gleitenden Fächer verursacht kleinere Räume und bietet etwas Privatleben und Gemütlichkeit diesbezüglich anders steifer Raum an. Ein festes Treppenhaus steigt durch die Mitte der Struktur und ist möglicherweise die einzige Oberfläche, die nicht mit unbehandeltem Furnierholz gezeichnet wird.
Architekten Yoichiro Hayashi und Shogo Sakurai entwarfen das Haus mit diesem? unfertig? ästhetisch auf Bitten von ihren Jungen wünschte ihr Klient, wer einen temporären Platz für das Leben? und nichts mehr.