Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
China. Eine kletternde Schule innerhalb eines Waldes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Chinesisches Studio unarchitecte hat einen sich hin- und herbewegenden Spielplatz innerhalb der Bäume, mit weißen Netzen abgeschlossen, die eine zweite Topographie bilden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Liegend in den Bergen mit einem See durch Seite, deckt die Schule, die zum Luofu-Gebirgschinesische Klassiker-Institut im Provinz Guangdong verknüpft wird, einen Bereich von vorbei hundert Morgen ab. Innerhalb der Schule blühen Hunderte von den immergrünen Bäumen in einem kleinen Tal. Ein Wald kann ein Platz werden, damit Kinder zur Natur zurückgehen, noch erforschen und denken, schwitzen und allein sitzen. Ein kletterndes System errichtend, schließt unarchitecte alle Bäume im Tal durch Hunderte von den verschiedenen weißen Dreiecknetzen an, um eine Kombination von verschiedenen topologischen faltenden Oberflächen wie einem „weißen Meer“ festzusetzen, damit Kinder sorgloses schwimmen.
Kein Baum wurde während des Baus ausgenommen jene bereits verwelkt verringert. Im grundlegenden kletternden System wird jede Seite von Dreiecknetzen auf einem Baum durch feste Stahldrahtseile mit Lagerschwellen geregelt, um die Anlagen zu schützen. Als der Abstand zwischen Baumstämmen zu breit war, oder der Baumstamm nicht genug stark war, wurden Spalten eingestellt, um als zusätzliche Stützposten zu dienen. Gewissermassen ist der ganze Wald eine Einheit, mit einem zweiten Sicherheitsnetz unter dem höheren System.