Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Porto. Jazz Orchestra von Matosinhos spielt mit Materialien, Rhythmen und Mustern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Teil des wirklichen Vinícola-Komplexes zusätzlich zur Einfügung der Casa DA Arquitectura, Guilherme Machado Vaz Arquitectos entwarf neue Räume für Musiktraining.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als Teil des Rehabilitationsprojektes für die Gebäude des wirklichen Vinícola-Komplexes, zusätzlich zur Einfügung der Casa DA Arquitectura, Guilherme Machado Vaz Arquitectos hat Jazz Orchestra von Matosinhos in Porto entworfen. Dieser Flügel hat Räume für Wiederholungen, Büros, Sozialräume, Ausbildungsräume und notierende Räume mit der unterschiedlichen Kapazität abhängig von dem Bedarf. Die Prinzipien und die Grundanforderungen haben diese Räume konsolidiert, geführt durch alle Beschränkungen, die durch das Programm selbst, mit inhärenten Eigenschaften und Bedarf, die, auferlegt werden die formalen und materiellen Wahlen begrenzten.
Die Zuwendung dieser Räume mit verschiedenen Skalen, die Zusammensetzungen und die Kombinationen von Materialien ergeben multisensorial Erfahrungskonsequenz aus dem akustischen Effekt, der in bestimmten Räumen geschaffen wird. Der Rhythmus der hölzernen Latten und das Gewicht des bereits bestehenden konservierten Steins, führt zu eine Diversifikation von Beschaffenheiten, von Farben und von Beleuchtungsergebnissen, die jede räumliche Vorstellung und Experimentieren beeinflussen.