Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Schweiz. Ein Haus, das Kunst, Architektur und Landschaft kombiniert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Davide Macullo und Künstler Daniel Buren haben einen hölzernen Wohnsitz abgeschlossen, der die Urform des Hauses reinterprets.
{{{sourceTextContent.description}}}
In Lugano hat die Schweiz, Daniel Buren und Davide Macullo ein Haus, das auf der Spitze zwischen Kunst und Architektur liegt, eine lebende Skulptur abgeschlossen. Neben seiner Primärrolle in schützendem Mann von den Elementen, ist es eine Architektur, die Kunst benötigt, sie abzuschließen.
Das Kreuz in der vertikalen Projektion, die Rundung der Ränder und die einfache Drehung des Dachs machen es dynamisch und reinterprets die Urform des Hauses. Es ist eine Einschließung, die einen dynamischen Raum definiert. Jedes Fenster wird an vorgewählten Ansichten der umgebenden Landschaft kalibriert und orientiert. Jeder Punkt ist unterschiedlich und jeder Atem der Landschaft schlägt verschiedene Sachen vor. Der Keller ist im Stahlbeton, das obere Volumen völlig im Holz, ohne die traditionelle Bauausführung der Alpen zu interpretieren, aber unter Verwendung er, während er ist.