Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Porto. Haus in Rua tun Paraíso ist ein bunter Ausschnitt in der Stadtlandschaft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Portugiesisches Studio fala hat ein Wohngebäude des 19. Jahrhunderts erneuert und eine Marmorfassade mit den weißen, grünen und schwarzen Streifen gekennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Portugiesisches Studio fala Atelier sagt, dass es naiv ist, aber es nicht wahr ist. Naive Durchschnitte einfach und unverfälscht; die jungen Architekten berücksichtigen ihren Weg tadellos. Die ästhetische Bewegung wurde aus autodidaktischen Malern verfasst, die außerhalb jedes akademischen Stromkreises waren; stattdessen in weniger als fünf Jahre hat fala die akademischen und zweijährigen Stromkreise eingetragen, und es ist in den Architekturereignissen, -festivals und -ausstellungen allgegenwärtig. Die Projekte durch das portugiesische Studio sind zeitgenössisch, weil sie scheinen gedacht zu werden, um in den sozialen Netzwerken zu verteilen. Die produzierten Bilder sind unmittelbar und instagrammable. Die Bilder ihrer Häuser – tadellos, überschneiden mit den Projektcollagen – zeigen eine kontrollierte Verwirrung und sind für Anzeigen auf Airbnb passend, in dem sogar die Intimität für Verkauf ist. Kurz gesagt ist fala Architektur wesentlich, weil Designer die Komplexitäten und die Widersprüche der zeitgenössischen Zustandes berücksichtigen.
Das letzte abgeschlossene Projekt durch das Studio ist Haus in Rua tun Paraíso, die Erneuerung eines Wohngebäudes des 19. Jahrhunderts in Porto. Der Innenraum wird durch einige studierte Elemente definiert: ein hölzerner gestreifter Boden, zwei farbige Türen, eine gebogene Decke und eine interne getretene Wand. Das Hauptmerkmal des Projektes – beispiellos im Weg des jungen Studios – ist die hintere Fassade, die vollständig umgebaut worden ist. Diese Fassade ist nicht noch ein vollständig allgemeiner Ausdruck des Gebäudes, weil sie den privaten Garten übersieht. Jedoch ist sie unterzeichnet herein die Wohnlandschaft von Porto ein erkennbares. Seine Oberfläche ist flach und, mit zwei quadratischen Fenstern glatt, die den Innenraum gestalten. Vertikale Streifen des weißen, grünen und schwarzen Marmors schaffen ein Muster, das den Zugang zum Garten versteckt. Ein Messingkreis krönt die Fassade. Es ist ein absolut unbrauchbares und dekoratives Element: eine notwendige Ausnahme in der andernfalls zu genauen Zusammensetzung. Der Messingkreis ist dass Note, für die fala selbst die naive Anzeige definiert und die zeigen Sie, dass Spiel eine ernste Angelegenheit ist.