Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Barozzi Veiga erneuert ein historisches Landhaus in Italien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Projekt durch Barcelona-ansässiges Studio schafft eine neue weiße und reine „bewohnte Grenze“ und überdenkt den exhisting Garten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Barozzi Veiga hat die Erneuerung und die Erweiterung einer Musikschule abgeschlossen, die in der historischen Landhaus Casa Ragen, in Brunico, Italiener Süden-Tirol gelegen ist. Das Projekt schlägt einfach den Bau einer neuen „bewohnten Grenze“ vor, die das charakteristische städtische Gewebe von Brunico – gebildet durch die edlen Landhäuser und die abgeriegelten Gärten – Kontinuität haben lässt. Die Erweiterung ist ein nüchternes Gebäude, das ergänzt, was bereits existiert.
Die Erweiterung besteht aus zwei Böden: ein wird und die anderen Formen der Garten halb-begraben. Das letztere wird der zentrale Raum des Projektes und nah bezieht sich das existente Gebäude und die Erweiterung. Es ist ein breiter und ruhiger Raum, der durch seine bequeme Atmosphäre einen Raum für das Studieren schafft, und ein idealer Ort für Konzerte, Shows oder Ereignisse. Auf dem Äußeren wird die neue Schule durch eine ununterbrochene nüchterne Wand, in der der neue Haustürzugang eingefügt wird, eine empfindliche Verbindung zwischen dem existenten gekennzeichnet, das Blick den Innengarten erlaubt. Die Rehabilitation der Casa Ragen kennzeichnet die neue Konfiguration seines Innenpatios. Ein neues Dach kennzeichnet und wandelt diesen Raum durch ein System von Glas- und justierbaren Latten um, die als eine helle Spreizer auftreten.