Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Etherea. Neoklassische Geometrie für Coachella-Musikfestival
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Anlässlich Coachella 2018, verwirklicht Edoardo Tresoldi eine eindrucksvolle Architektur, die aus Metall, Wind und natürlichem Licht, in der Symbiose mit der wilden und beträchtlichen amerikanischen Landschaft heraus gemacht wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Etherea ist eine Standort-spezifische Installation, die für die vorliegende Ausgabe des kalifornischen Festivals, eine des wichtigsten Musicals errichtet wird, das in der Welt geschieht. Das Artefakt, bis jetzt das größte vorgeschlagen durch Tresoldi, ist auch unter den Installationen von Coachella das größte, die seit 2009, Kommissionen zum internationalen Künstler, die monumentalen innerhalb seiner umfangreichen Grenze gesetzt zu werden Skulpturen. Der Künstler, der weiter eine Forschung auf dem Gebiet der Form und eines Materials, die die Arbeit für die Basilika in Siponto belebten, zusammen mit Künstler wie Newsubstance, Simon Vega, R u. r-Studios genannt worden ist, Randy Polumbo, Adam Ferriss, Katie Stout, ephemere Architektur für die ephemerste Stadt in der Welt erzeugen. Etherea erreicht den Gipfel von Tresoldi-Forschung innerhalb des musikalischen Festivals, nachdem die Lebenserfahrung schön ist, Roskilde, die Partei des geheimen Gartens, Eaux Claires und DERIVE.
Dieses Mal, Tresoldi konzentriert nicht nur, sich auf Wahrnehmungen des Raumes aber hebt auch eine wichtige Rolle zu den wilden Elementen auf, die Coachella-Landschaft machen, sie in Übereinstimmung mit seinem Zusatz kanalisieren und das Ganze entsprechend Skala bestellen. Die Installation wird durch die transparente Skulptur drei verfasst, angespornt durch die neoklassische Architektur, die im Hinblick auf Form aber identisch ist, durch verschiedene Maße gekennzeichnet; die drei Kopien werden nach einem Grundsatz erreichende zunehmende Höhen von 11, 16,5 und 22 Metern vereinbart. Das optische Spiel der Perspektive und der formalen Wiederholung produziert einen surrealistischen Effekt und verstärkt oder verringert den Abstand zwischen Männern und Himmel, dank die metallische Masche. Die Transparenz, Tresoldis Grafiken stark kennzeichnend, informiert sich und englobes der Raum. Diese leere Architektur atmet während des Winds und der Wolken und umfasst die erhabene Größe der kalifornischen Szenario.
Tadellos treibend von einer unbegrenzten natürlichen Umwelt zum umschlossenen Raum, der durch Tresoldi entworfen ist, wird der menschliche Körper ein Schlüssel der Interpretation, oder ein besser, des Werkzeugs der Erfahrung und der Entdeckung. So taucht die Analogie zwischen Mann, Architektur und Landschaft auf. Verbunden mit dem entspannenden Aspekt des Festivals und dachte in sich selbst als ununterbrochene Interaktion mit den Besuchern, Etherea ist eine allgemeine Architektur und schloss die ephemere Art eines Ereignisses, das ab, wird angesehen mehr und mehr als den Prototyp der vorübergehenden Stadt. Coachella ist ein idealer Hintergrund für Tresoldi, weil es ihn anbietet, den die Gelegenheit zu natürlich seine persönliche Forschung auf ephemerer Architektur fortsetzt.