Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Straßburg. Garcés de Seta Bonet erneuert und verlängert Palais de Justice
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Projekt kennzeichnet die Neuordnung des Innenraums, während die Erweiterung aus einem neuen Dachboden besteht, der das Gebäude krönt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Garcés de Seta Bonet schließt die Erneuerung und die Erweiterung des historischen Gebäudes Palais de Justice in Straßburg ab. Die Intervention besteht hauptsächlich aus der Neuordnung des Innenraums und das neue Volumen von das bringt alle Gerichtssäle unter.
Die Reihenfolge des Salle DES-Pas Perdus, des inneren Hofes und des Gerichtssaalraumes ist die Seele. Die Funktions- und räumliche Qualität, die durch diese Operation erzielt wird, holt die Flüsse der Besucher gerade zum Herzen des Gebäudes und stellt die erforderliche Unabhängigkeit der Bahnen sicher, die dem Personal und den Arbeitskräften des Tribunals eingeweiht werden. Die Einbeziehung des inneren Hofes hat auch größere natürliche Beleuchtung erlaubt.
Die Verpflanzung von den Metallplatten, die auf die Hauptfassade installiert sind, nimmt das Vorhandensein des neuen Anhanges auf der Dachspitze vorweg. Die Zusammensetzung von geworfenen Dächern der Erweiterung wirkt auf die umgebenden historischen Gebäude ein und erlaubt Palais de Justice, seine Rolle als Markstein der Stadt von Straßburg wiederzugewinnen.