Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Australien. Eine Fliesenzusammensetzung entwirft die Fassade eines offenen Büros
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Raffaello und Luigi Rosselli schlossen ein Bürogebäude ab und kennzeichneten eine Fassade, die durch 1:1skalatests begriffen wurde und Hand errichtete Prototypen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Raffaello Rosselli arbeitete mit Luigi Rosselli-Architekten zusammen, um ihr neues Bürogebäude in Surry Hills, Australien zu entwerfen. Das Projekt begann mit der Studie von den materiellen Abfallströmen, die nach einem passenden Gegenstand suchen, damit ein brise-soleil die raue West- Sonne filtert, die die Haupt-façade Gesichter. Die Terrakottafliese, ein übersehenes Symbol von Vororten, wurde gewählt, da sie leicht und ohne einen ausreichenden Wiederverwendungsmarkt Ursprungs- ist.
In Erwiderung auf einen Gegenstand, der geometrisch komplex war, wurde der Fassadenentwurf in großem Maße durch mehrfache komplette Tests begriffen und Hand errichtete Prototypen. Dieses erschloss eine intuitive Form des Entwerfens durch die Herstellung. Der Tactility des Prozesses erlaubte schnelle Erstausführung, einschließlich das Experimentieren mit mehrfachen Fliesenkursarten. Die Form des Gebäudes reagiert auf die benachbarten Rückschläge und die Höhen. Die generische und häufig entfremdende Beschaffenheit von Großraumbürogebäuden anfechtend, suchte der Entwurf, eine aktive aber vertraute Umwelt mit den mehrfachen Arbeitspositionen zu versehen, die durch einzeln angefertigte Schreinerei angeboten wurden. Auf dem Dachgeschoss bietet eine Kommunalgartenterrasse einen Punkt der Freigabe an, um im Sonnenschein zu arbeiten, Gemeinschaftsereignisse zu halten oder nach einem langen Tag sich zu entspannen.