Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses Barcode-wie Mailand-Ausstellungsinfo-Pavillionentwurf wird durch traditionelle italienische Bauernhäuser angespornt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Berlin-gegründetes Architekturunternehmen StudioBaft teamed oben mit Tastarchitektur und Architekten Laurent Dubuis, um ein Fertighaus Barcode-wie Antrag für den Info-Pavillion an der Mailand-Ausstellung 2015 zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Mannschaft nahm das Hauptthema der Ausstellung? konzentriert auf stützbare Lebensmittelproduktion? und übersetzt ihm in eine dreidimensionale Konfiguration bildete von den Fertigverkleidungen, die alle 144 ausstellenländer darstellen.
Der Info-Pavillion ist ein Raum des Austausches. Er heiratet die Vielfältigkeit, die im Entwurf des Ausstellungsaufstellungsortes und in der Organisation von dargestellt wird? cascinas? - traditionelle landwirtschaftliche Bauernhäuser, die die Region von Lombardei beherrschen. Informationen über Lebensmittelproduktion aus allen 144 Teilnahmeländern werden in die Verkleidungen eingebettet, die um eine geschlungene Promenade organisiert werden.
Geometrisch spiegeln die 144 unterschiedlichen Abschnitte jedes Land wider? s-Prozentsatz des urbaren Landes (Breite) und sein Abstand nach Mailand (Höhe). ? Dünne Länder? , wenig urbares Land besitzend, stellen Sie schwierige Nischen her, die ein räumliches Bewusstsein ihrer Rolle in der globalen landwirtschaftlichen Produktion auslösen. Auf diese Weise, Besucher erhalten die Sicht- und räumlichen Informationen über die globale Lebensmittelproduktion und die Länder? Potenzial, natürliche Nahrungsmittel zu produzieren. Die Fertigverkleidungen waren mit der Idee ihrer zukünftigen Wiederverwendung entworfen.
Der interne Hof der Struktur war als ruhige Umwelt entworfen, die als Gegenstücke zu auftritt? beschäftigt? externe Schicht, deren Wände durch Realzeitinnen datenströmung eingezogen werden. Ein Meer der künstlichen Schilfe, die nachts glühen, erwecken einen Eindruck des Seins in einem Weizenfeld. Dieses Feld tritt als ein Raum der Ruhe auf und liefert erfahrungsmäßiges Wissen eher als eins, das auf Informationen basiert.