Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sasaki Architectured Bekehrter, den eine ehemalige Discoverein in Büroräume mit dem Schwimmen ummauert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sich vorzustellen ist schwierig, dass diese glatten Büroräume in Japan einmal eine dunkle, closed-in Disco waren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die ehemalige Lagerverein wurde durch lokale Studio Sasaki Architektur in einen hellen unbedeutenden Raum mit hohen Decken und Wänden umgewandelt, die schauen, wie sie schwimmen. Genannte Wall Cloud, die Büros gebrauchen die vorhandenen Fächer und haben einen Überfluss am natürlichen Licht, das die untereren Glasteile der Wände durchläuft, den gesamten Fußbodenplan zu belichten.
Das ehemalige Ufergegendlager im Minato Bezirk von Tokyo wurde als populäre Disco benutzt, die Juliana genannt wurde? s Tokyo in den neunziger Jahren. Die Verein wurde und, wegen seiner niedrigen Decken geschlossen, ist für Jahre unbenutzt geblieben. Sasaki Architektur nahm auf der Aufgabe der Umwandlung sie in daylit Büroräume, die keine Spuren von zeigt? bedrückendes Gefühl? die ehemalige Raumkonfiguration verursacht.
Sie erhöhten die Höhe des Raumes, indem sie die vorhandene falsche Decke entfernten und Wandabschnitte unter den Lichtstrahlen hinzufügten, um verschiedene Bereiche zu trennen. Einige der Wände stehen auf den Scheiben des Glases, die Licht das tiefste Teil des Innenraums erreichen und den Raum fließen lassen lassen still, flaunting seinen schönen herausgestellten konkreten Fußboden, der im Lack beschichtet wird.