Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das zwei Pavillon-Haus durch Tom Robertson Architects
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tom Robertson Architects haben das ‚zwei Pavillon-Haus‘, ein modernes Haus entworfen, das auf Eigentum entlang der viktorianischen Küstenlinie von Australien sitzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Eigentum brachte vorher ein vorfabriziertes Haus der Ausrüstung 70s unter, aber ist jetzt durch einen Wochenendenrückzug für drei Generationen ersetzt worden, der ein zentrales breezeway hat, zum der Familie zu erlauben, die Verbindung zur Landschaft zusammen zu teilen.
Das Haus hat ein Äußeres von Blackbutt-shiplap, das hilft, das Haus zu halten, um ein einfaches, minimales und warmes ästhetisches zu haben, das der Familie ermöglicht, sich auf Entspannung zu konzentrieren.
Das Blackbutt-shiplap fährt durch zur Decke auf dem Innenraum des Hauses fort, während polierter Beton für den Bodenbelag benutzt worden ist.
Die hauptsächlichsozialbereiche des Hauses sind, mit dem Wohnzimmer, Esszimmer ganz Großraum und Küche alle, die den gleichen Raum teilen.
Das Speisen und die Wohnbereiche erschließen zu einer hölzernen Plattform, die ausgedehnte Ansichten der Küstenlinie und des Wassers jenseits hat.
In der Küche sind unbedeutende weiße Kabinette mit Noten des herausgestellten hölzernen Faches kombiniert worden, die ein starker Kontrast zum dunklen Bodenbelag- und Fensterrahmen sind.
Im Schlafzimmer sind die Einrichtungsgegenstände einfach dennoch bequem gehalten worden, und eine Glasschiebetür öffnet sich zur Plattform.
Im Badezimmer fügt eine hölzerne Eitelkeit eine natürliche Note dem größtenteils Leerraum hinzu.
Quadratische Fliesen sind benutzt worden, um die Wände zu bedecken, während eine freistehende weiße Badewanne in Position gebracht wird, um die Ansichten aus dem Fenster heraus zu nutzen.