Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Diese kleine Wohnung hat ein Hochbett, das von der Decke verschoben wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Standardstudio haben Hermes City Plaza Student Housing in Rotterdam, die Niederlande entworfen, das durch die kleine Hausbewegung angespornt wurden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Herausforderung für sie war, einen Abstand 193 Quadratfußes (18m2) zu ein komplettes Haus für einen Studenten zu machen. In diesem Fall „komplett“ bedeutet, dass sie mit einer Toilette, einer Dusche, einer Eitelkeit, einer Küche, einem Speisetische, einem Schreibtisch, einem Sofa, einem Königingrößenbett und einer Speicherkapazität vollausgebaut ist.
Da die Wohnung keinen Raum für eine Eitelkeitseinheit und eine Wanne in der Küche anbietet, sind beide kombiniert worden. Die Wanne wird durch eine sich hin- und herbewegende Platte geteilt, die auf einer Seite eine Wanne mit Spiegel ist. Und auf der anderen Seite, ist es eine Wanne in der Küche mit einer Tafel.
Bambus wird über anderen Arten Holz bevorzugt, weil er stark hell ist, dauerhaft und, dennoch einen warmen Auftritt hat. Die Designer machten eine eingebaute Couch- und Schreibtischeinheit, die entlang die Fenster läuft.
Wegen des Wunsches für ein Königingrößenbett im Raum, verwendeten die Designer die Höhe des ehemaligen Bürogebäudes, um das Bett zur Decke zu befestigen und hingen 3 Meter über dem Boden. Eine große Garderobe tut doppelte Aufgabe als Lagerung und wegen seines Entwurfs, tritt sie auch als ein starkes Treppenhaus zum Bett auf.