Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Daylit STGM Hauptbüro benutzt zurückgefordertes Holz, Sonnenenergie und eine grüne Wand, eine wirklich stützbare Arbeitsumwelt zu verursachen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses unbedeutende Bürohaus in Quebec, Kanada, integriert erfinderische stützbare Technologien in sein großes Holz- und konkret-plattiertesvolumen.
{{{sourceTextContent.description}}}
STGM Architekten entwarfen das Gebäude als ihre eigenen Hauptsitze und stellten sicher, die geräumigen und bequemen Arbeitsräume zu verursachen, ohne über ihre grünen Eigenschaften sich zu einigen. Mit einer niedrigen ökologischen Auswirkung, zurückgeforderten Möbeln und breiten Überspannungen ist das Gebäude ein vollkommenes Beispiel der Entwurfshaltung der Architekten.
Das STGM Hauptbüro ist innen in der Beauport Stadt von Quebec City, in der nahen Nähe der Estimauville Econachbarschaft. Sein monolithisches Volumen ist einfach und dynamisch und verursacht eine interessante Wechselwirkung der Körper und der Lücken. Es bringt große Großraumarbeitsbereiche, geschlossene Büros, Konferenzsäle und verschiedene Sitzung und Restbereiche unter. Der Innenraum wird in den dank des natürlichen Lichtes die großen Fenster gebadet, die auf alle vier Seiten des Gebäudes gesetzt werden.
Insoweit Nachhaltigkeit geht, ist das Gebäude ein zutreffendes Amalgam der verschiedenen Energie- und Wasser-leistungsfähigenstrategien. Die Struktur basiert auf einem System der vorfabrizierten kleinen Binder und der Balken, die breite Überspannungen von bis 14 Metern zwischen Pfosten zulassen. Der Verbrauch des Trinkwassers wurde durch den Gebrauch der Wassereinsparung Zusätze wie Niederflußhähne und Duscheköpfe verringert, und Regenwasser, die Toiletten zu spülen.
Erfinderischer thermischer Entwurf und Wiederherstellung des Gebäudes? s-werden interne Hitzekandare der Energiebedarf und durch eine Solarwand unterstützt, die auf dem Südwestenfaçade des Gebäudes aufgerichtet wird, dem Hilfen Frischluft vorwärmen. Möbel von der Firma? s-alte Büros wurden in das neue Projekt gerettet und integriert, während der Innenraum das Holz benutzt, das von den alten Häusern im Bereich gerettet wird. Die Südeinfassungterrasse arbeitet als Restbereich, der durch wartungsfreies Grün beherrscht wird, das essbare Anlagen wie Himbeeren, Lilien und Serviceberries miteinschließt.