Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Bulleen-Wohnsitz durch MODO-Architektur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MODO-Architektur hat ein neues Haus in einem Vorort von Melbourne, Australien, für ihre Kunden entworfen, die ein Haus wünschten, das sich, wird gefüllt mit Licht, haben natürliche Elemente offen fühlen würde und an den Garten angeschlossen werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Treten innerhalb des Hauses, dort ist polierter konkreter Bodenbelag, hölzerner Cabinetry und Akzente und helle weiße Wände.
In der Küche schafft eine große weiße Insel viel des Gegenraumes, während, das Fenster gegenüberzustellen ein Zähler mit Schemeln ist, der Leuten erlaubt, draußen sich zu entspannen und zu schauen. Die Küche kennzeichnet auch integrierte Schreinerei mit einem verborgenen Kühlschrank.
Neben der Küche das ist Esszimmer, das etwas oben auf eine hölzerne Plattform angehoben wird.
Zwei Sätze der großen Schiebetüren befinden sich auf jede Seite des Speiseraums, der das Haus in den Garten öffnen kann. Eine Mischung von Bauholz Decking und Pflasterungsschritte, die als Sitzplätze sich verdoppeln, führen unten zu den Hinterhof.
Zurück nach innen und es gibt das Wohnzimmer, das einen kleinen ruhigen Ablesenbereich kennzeichnet, der die großen Fenster hat, zum des Bereichs mit natürlichem Licht zu füllen.
Zurück in Richtung zur Küche und es gibt konkrete, Stahl- und hölzerne Treppe, die zu das oberste Stockwerk des Hauses führen.
Die Treppe, die in ihrem Entwurf unbedeutend sind, Übergang vom Sein offen zum Sein ein Teil der weißen gemalten Backsteinmauer.
Oben hat das Schlafzimmer eine moderne hölzerne Akzentwand mit Türen, die zu den Wandschränken sich öffnen.
Eine hölzerne Eitelkeit im ensuite Badezimmer wird mit einem weißen Zähler und einem Becken überstiegen, während hellfarbige quadratische Fliesen die Wände bedecken.