Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Der des Milan Expos modulare Aserbaidschan-Pavillon wird in den gewellten Bauholzjalousien eingewickelt, die mehrfache verschiedene Biosphären einschließen Mehr gelesen: Der des Milan Expos modulare Aserbaidschan-Pavillon wird in den gewellten Bauholzjalousien eingewickelt, die mehrfache unterschiedliche Biosphäre einschließen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Aserbaidschan-Pavillon bei Milan Expo 2015 ist eine dreiniveaustruktur, die durch die gewellten Bauholzjalousien angegrenzt wird, hergestellt aus einem Baukastenprinzip, das aus Wertstoffen heraus hergestellt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Macht italienischer Entwurf drei Simmetrico-Netz, Arassociati-Architektur fest, und Landschaftsarchitekturstudio AG&P-entwarf die Struktur als Amalgam von den verschiedenen Biosphären, die in die großen kugelförmigen Strukturen gelegt wurden, die vom Glas und vom Metall gemacht wurden.
Die Struktur basiert auf einem Baukastenprinzip, das rekonfiguriert werden kann, um den unterschiedlichen Inhalt unterzubringen, der die umfangreiche klimatische biologische Vielfalt und die kulturellen Aspekte von Aserbaidschan reflektiert. Die ersten Biosphärenfokusse auf geographischen Landschaften des Landes, der zweite stellt die neun geographischen Klimazone von Aserbaidschan zur Schau, und das Drittel wird traditioneller Kultur und Innovation eingeweiht. Alle drei Niveaus, einschließlich das obere Niveau mit einem eleganten Restaurant und einer Terrasse, werden durch Rolltreppen an drei verschiedene Biosphären angeschlossen.
Die Seiten des Pavillons werden unter Verwendung des in hohem Grade flexiblen Holzes über einem Bereich geschaffen, der 887 Quadratmeter misst, mit der Nordseite mehr offen für natürliche Bewetterung. Am Ende der Ausstellung, wird der Pavillon nach Baku abgebaut und übersiedelt.