Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Brasiliens löscht poröser Weltausstellungspavillion Grenzen mit netzartigen Rampen und Wänden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brasilien hat eine erfinderische Annäherung an der Weltausstellung genommen und einen Entwurf geholt, der auf den Slogan der Ausstellung reagiert? Fütterung der Welt mit Lösungen? durch die Erforschung der Möglichkeit der leistungsfähigen globalen Lebensmittelproduktion durch Flexibilität, Flüssigkeit und Dezentralisierung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 4.133-Quadratmeter-Struktur kann ein zurückgehaltenes kastenähnliches Aussehen haben, aber sein überraschender Innenraum verursacht eine Vielzahl der Räume, die erfolgreich die Architekten übersetzen? Grundgedanke in Entwurf.
Studio-Arthur-Casas vermischte Vegetation und mit Luftschlitzenfaçades, zum der orthogonalen Struktur eines organischen Gefühls zu geben und der Fantasie der Passanten zu verleiten. Dieses verursacht ein Element von Porousness, der die Idee der Auslöschung der Grenzen mitteilt, die für das Erzielen der Balance notwendig sind. Durch den Gebrauch von netzartigen Rampen und kastenähnlicher Architektur, beziehen die Architekten offenbar die brasilianische modernistische Tradition und reinterpret sie auf eine flexible Art. Pop-up Speicher, Gaststätten, Kaffee und Stäbe liefern Räume, in denen Besucher die Atmosphäre beim Nehmen eines Bruches von der Ausstellung oben sich entspannen und tränken können.
Die Ausstellung selbst, entworfen durch Atelier Marko Brajovic, konzentriert sich auf drei springende Punkte: die Rolle der Technologie in der globalen Lebensmittelproduktion, in der kulturellen Vielfalt und in den Sozialaspekten der Zugänglichkeit der Nahrung und der Gesundheit. Verschiedene Forschungstätigkeiten und Modelle der Produktion und des Verbrauchs sind ein Teil der dieser Ausstellung Schaukasten Brasilien? s-Rolle in der globalen Lebensmittelproduktion und in seinem Weltgeist.